Displayschutzfolie

Diskutiere Displayschutzfolie im HTC Magic Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Mich stört an meinem Magic der chronisch verfingerte Touchscreen. Ich habe zunächst eine flüssige NanoTec Versiegelung von Durasec aufgebracht...
W

WMF

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Magic
Netzbetreiber
Vodafone
Mich stört an meinem Magic der chronisch verfingerte Touchscreen.

Ich habe zunächst eine flüssige NanoTec Versiegelung von Durasec aufgebracht (ca.12€). Einen Effekt habe ich nicht gesehen. Weiterhin Fingerprints auf dem Display .

Heute habe ich dann DISAGU ULTRA CLEAR Schutzfolie aufgebracht: PERFEKT !!! (Displayschutzfolien - Handy & Mobile - HTC - Magic)

Für 3,95 erhält man 6 passgenaue, sehr dünne, hoch durchsichtige Folien. Die Folie lässt sich blasenfrei aufbringen (2 Fehlversuche, also noch 3 Ersatzfolien) und ist dann nicht mehr zu erkennen. Der Finger gleitet wesentlich besser und leichter über die Folie, als über das nackte Display. Die Bedienung gelingt mir zielgenauer. Vorher bin ich öfters hängen geblieben (z.B. beim Durchblättern der Kontakte) und habe unfreiwillig einen Eintrag ausgewählt. Das geschieht jetzt nicht mehr. Und das Beste: keine Gebrauchsspuren mehr auf dem Display. Über die Haltbarkeit im Gebrauch werde ich nochmal berichten.

Grüße, WMF

Zuletzt bearbeitet:
dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Habe bei mir die Schutzfolie von hama angebracht (selber zuschneiden).
Display-Schutzfolien 3 Stück 80x95mm
Keinere Blasen vergehen mit der Zeit von selber.

Ist supper.

Zuletzt bearbeitet:
dominik27

dominik27

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Magic
PC Betriebssystem
Fedora Linux
Noch was zur Schutzfolie:
Aus meiner Sicht ein muss - das Display spiegelt weniger es verschmutzt nicht mehr und es gibt keine Fettflecken. Und die Finger gleiten besser über das Display.

Thema:

Displayschutzfolie

Sucheingaben

displayschutzfolie zuschneiden

,

handy folie reinigen

,

displayschutzfolie selbst zuschneiden

,
schutzfolie zuschneiden
, displayfolie zuschneiden, schutzfolie selber zuschneiden, display schutzfolie zuschneiden, Displayschutzfolie zum selber zuschneiden, schutzfolie zum zuschneiden, displayschutzfolie zum zuschneiden, Handy Folie säubern, Displayfolie selbst zuschneiden, handy folie zuschneiden, schutzfolien zuschneiden, schutzfolie selbst zuschneiden, handy schutzfolie zuschneiden, displayschutzfolien zuschneiden, handyfolie reinigen, f, handyfolie säubern, display folien zuschneiden tipps, handy folien zuschneiden, Displayschutzfolie selber zuschneiden, handy displayfolie reinigen, handyfolie zuschneiden

Displayschutzfolie - Ähnliche Themen

• Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hallo, kann mir jemand mal eine vernünftige Schutzfolie für das Display empfehlen?
  • Apple Watch Displayschutzfolien im Überblick

Apple Watch Displayschutzfolien im Überblick: Das Display der Apple Watch ist zwar aus gehärtetem Glas oder Saphirglas, aber wer seine Hardware liebt der will sie auch lange erhalten. Auch für...
  • iphone 6 plus - Displayschutzfolie?

iphone 6 plus - Displayschutzfolie?: Hallo, ist es notwendig das Display eines iphone 6 Plus mit einer Displayschutzfolie zu versehen, oder ist das nicht notwendig? Klaus
  • Welche Displayschutzfolie?

Welche Displayschutzfolie?: Hallo zusammen, Ich wurde beauftragt, für unsere Mitarbeiter die ein neues iPhone bekommen, eine passende Displayschutzfolie zu bestellen. Ich...
  • Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hallo! Gibt es S4 mit Schutzfolie am Display ab Werk?