Displayschutzfolien

Diskutiere Displayschutzfolien im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, bin auf der Suche nach vernünftigen Displayschutzfolien für meine Samsung S 5230. Auf meinem jetzigen habe ich eine Super Folie drauf...

joachimbaumgartner

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S 5230
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

bin auf der Suche nach vernünftigen Displayschutzfolien für meine Samsung S 5230. Auf meinem jetzigen habe ich eine Super Folie drauf, weiß aber nicht mehr woher. Die, die ich in letzter Zeit getestet habe, waren alle Müll. (Viel zu dünn, Blasenbildung etc.) Sollte also etwas dicker sein und beim aufziehen glatt anliegen. Wäre nett, wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte.

LG J.B.

G

gast

Gast
hi.

ich hab ne folie von crocfol drauf (http://crocfol.de/index_privat.php - die premium ganz rechts) und bin bisher sehr zufrieden.
liegt super an, überhaupt keine blasen drin, allerdings muss man nach dem auftragen (mit etwas flüssigkeit - ist in der anleitung beschrieben) den rand erst ein paar mal wieder andrücken, bis die folie komplett dauerhaft haftet. aber dann isses top!

Mobiljunky

Newbie
Habe meine Folien bis jetzt immer hier gekauft:

Schutzfolien24.de

und bin sehr zufrieden. Gibt sicher billigere Anbieter aber der Service ist gut und Bestellung/Bezahlung unkompliziert. Ach ja, die Folien sind natürlich auch erste Sahne ;) .

Thema:

Displayschutzfolien

Displayschutzfolien - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

crocfol anleitung

,

vernünftige Displayschutzfolien Samsung Galaxy

,

samsung s 5230 muss die folie auf

,
Samsung 5230 Display Folie
, crocfol folie aufbringen, Displayfolie auf Samsung S5230 Anleitung, samsung s5230 displayfolie forum, www.crocfol.de anleitung, displayschutzfolien omnia 7, displayfolie für s5230
Oben