Displaysperre resetten

Diskutiere Displaysperre resetten im Samsung Android Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Trend lite s7390 die Displaysperre wieder aufheben ,die ich versehentlich eingeeben habe. ?
Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Trend lite s7390 die Displaysperre wieder aufheben ,die ich versehentlich eingeeben habe. ?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kommt darauf an, welche Displaysperre Du eingegeben hast. Gibt ja meist mehrere Möglichkeiten.

Thema:

Displaysperre resetten

Displaysperre resetten - Ähnliche Themen

Samsung bietet drei Android Updates für ausgewählte Geräte - Welche Modelle erhalten 3 Updates?: Wer sich ein neues Android Smartphone zulegt achtet oft auch darauf, wie wahrscheinlich es ist, dass das Gerät lange mit Versions-Updates für das...
Samsung Galaxy Note 10 Lite und Samsung Galaxy S10 Lite - Zusammenfassung der Spekulationen: Aktuell spekulieren viele Seiten über mögliche Lite Modelle für das Samsung Galaxy S10 und auch das Samsung Galaxy Note 10. In diesem kurzen...
Samsung Galaxy Unpacked Event für den 11.02.2020 offiziell ansehen - Kommt das S11 oder S20?: Nachdem es zuerst nur Gerüchte waren, hat Samsung nun offiziell einen neuen Galaxy Unpacked Event für den 11. Februar 2020 angekündigt. Dieser...
Smartphone per „Ihr Smartphone“ mit Windows 10 koppeln - Diese Smartphones werden supported: Wer Windows 10 am PC verwendet möchte vielleicht sein Smartphone auch im Blick haben, wenn er vor dem Monitor sitzt. Genau dafür ist die Anwendung...
Samsung Galaxy A32 5G oder Xiaomi Mi 10T Lite 5G - Wer hat das bessere Smartphone für ca. 279€: Samsung hat das Galaxy A32 5G vorgestellt und auch wenn es sicher kein schlechtes Gerät ist, gibt es natürlich so manchen Mitbewerber gegen den es...

Sucheingaben

samsung galaxy trend lite resetten

Oben