Displaysperre

Diskutiere Displaysperre im HTC Touch Pro 2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich habe oft das Problem dass ich beim telefonieren mit der wange ausversehen auf den auflegenbutton komme und dann der Gresprächspartner weg is...
R

Romy120285

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe oft das Problem dass ich beim telefonieren mit der wange ausversehen auf den auflegenbutton komme und dann der Gresprächspartner weg is (das Display ist irgendwie total empfindlich)
Gibt es eine möglichkeit da ne sperre reinzumachen dass das net so einfach geht ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ja das Problem ist bekannt.

Es gibt einb kostenpfl. App zur Abhilfe "Pocket shield". PocketShield ist eine intelligente und vollständige Verriegelung Lösung. Es verhindert ein versehentliches Berühren auf dem Handy-Bildschirm-und Hardware-Tasten, besonders, wenn es eingeschaltet ist und so versehentlich deaktiviert wird.

Die Software ist in Englisch- das geöffnete Programm dann in Deutsch.

PocketShield - Smart Protection

W

wecker

Newbie
Modell(e)
HTC Touch Pro 2
Netzbetreiber
O2
ganz ehrlich ich habe mir einfach angewöhnt das handy anders zu halten, dan ist der Bildschirm auch nicht so fettig...

Thema:

Displaysperre

Sucheingaben

iphone 4 bildschirm sperren

,

iphone 4s bildschirm sperren

,

iphone 4 displaysperre beim telefonieren

,
iPhone Display sperren beim telefonieren
, f, iphone 4s display sperren, iphone ausversehen auflegen, iphone ausversehen anrufen, htc wildfire bildschirm sperren, iphone displaysperre, displaysperre htc hd7, iphone 4 displaysperre, iphone 4 bildschirmsperre telefonieren app, versehentlich mit backe aufgelegt, bildschirm sperren ohne auflegen iphone, iphone displaysperre beim telefonieren, mit der backe auflegen, htc touch pro 2 bildschirm sperren, displaysperre beim telefonieren iphone, iphone bildschirm sperren anruf, htc wildfire auflegen beim telefonieren, htc wildfire aus versehen auflegen, iphone 4 bildschirm sperren app, iphone 4s bildschirmsperre wie weg, htc touch pro 2 sperren

Displaysperre - Ähnliche Themen

• HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s

HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s: Der Sperrbildschirm schützt das HTC U11 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in der...
  • Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5

Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5: Hallo zusammen, hoffe das ist der richtige Bereich hier, falls nicht sorry und bitte verschieben :) Vor kurzem ist mir mein A5 (2016)...
  • Displaysperre resetten

Displaysperre resetten: Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Trend lite s7390 die Displaysperre wieder aufheben ,die ich versehentlich eingeeben habe. ?
  • Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!

Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!: Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe bei meiner Display Sperre natürlich ein Passwort aber es irgendwie...
  • Probleme mit der Displaysperre Iphone 5 16G

Probleme mit der Displaysperre Iphone 5 16G: Hallo Forengemeinschaft, ich habe mir vor Kurzem das IOS 7 Update heruntergeladen und habe seit ca. 2 Tagen nach dem Update folgendes Problem...