Displaysperre

Diskutiere Displaysperre im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Ich wollte das Handy so einstellen, das es bei externer Stromversorgung die Displaysperre nicht einschaltet. Was nützt es als Navi im Auto wenn...
B

Blacky54

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
KM900
Netzbetreiber
Vodafon
Ich wollte das Handy so einstellen, das es bei externer Stromversorgung die Displaysperre nicht einschaltet. Was nützt es als Navi im Auto wenn nach 30 sek. das Bild verschwindet! Ich habe es noch nicht geschaft, dass das HD2 an bleibt. Kann mir jemand einen Tip geben was ich einstellen muss? Das Benutzerhandbuch gibt leider auch nicht viel darüber her.
Gruß
Blacky54

G

Gast

Gast
Einstellungen/Sound und Display/Beleuchtung
Dort kannst du seperat Einstellungen für die Sperre mit und ohne externer Stromversorgung vornehmen.

Thema:

Displaysperre

Sucheingaben

htc hd2 displaysperre funktioniert nicht

,

nokia n8 displaysperre

,

htc hd2 displaysperre deaktivieren

,
f
, htc hd2 displaysperre, displaysperre iphone, hd2 displaysperre ausschalten, htc hd2 displaysperre ausschalten, HTC HD2 Bildschirmsperre deaktivieren, htc hd2 sperre deaktivieren, htc hd2 displaysperre geht nicht, windows mobile displaysperre, hd2 displaysperre, htc hd2 displaysperre beim telefonieren, hd2 sperre deaktivieren, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/56582-displaysperre.html, htc hd2 displaysperre aktivieren, omnia 2 displaysperre, Samsung galaxy displaysperre, nokia n8 display sperre, DisplaySperrE Nokia n8, htc hd2 displaysperre problem, iphon displaysperre einrichten, galaxy bildschirmsperre, iphone displaysperre deaktivieren für Navigationssystem

Displaysperre - Ähnliche Themen

• HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s

HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s: Der Sperrbildschirm schützt das HTC U11 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in der...
  • Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5

Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5: Hallo zusammen, hoffe das ist der richtige Bereich hier, falls nicht sorry und bitte verschieben :) Vor kurzem ist mir mein A5 (2016)...
  • Displaysperre resetten

Displaysperre resetten: Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Trend lite s7390 die Displaysperre wieder aufheben ,die ich versehentlich eingeeben habe. ?
  • Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!

Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!: Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe bei meiner Display Sperre natürlich ein Passwort aber es irgendwie...
  • Probleme mit der Displaysperre Iphone 5 16G

Probleme mit der Displaysperre Iphone 5 16G: Hallo Forengemeinschaft, ich habe mir vor Kurzem das IOS 7 Update heruntergeladen und habe seit ca. 2 Tagen nach dem Update folgendes Problem...