Displaysperren - Pin vergessen - Was jetzt? Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Displaysperren - Pin vergessen - Was jetzt? Brauche dringend Hilfe! im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, Ich habe meinen Displaysperren Pin vergessen wisst ihr wie ich mein Display entsperren kann?
X

Xperia Arc user

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
Base
Hallo,
Ich habe meinen Displaysperren Pin vergessen wisst ihr wie ich mein Display entsperren kann?

S

SandroK.

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
BASE
Hab das gleiche Problem, jemand ne Idee?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Meinst du das "Entsperrmuster" ?. Wenn ja- versuche es mal mit einem Wipe, was allerdings deine Daten löscht- also vorher sichern. Gehe mal auf auf Werkseinstellungen zurückzusetzen oder warte hier ab ob ein anderer User eine andere Lösung anbietet.
Meinst du was anderes mit Pin- bitte genauer formulieren.

S

SandroK.

Newbie
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
BASE
Ich meine eine Displaysperre mit PIN Eingabe

Djanik

Djanik

immer gechillt
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Dann sollte dir Ollie's Post helfen.

M

monterrey

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson Arc
Netzbetreiber
Cubacel
Hallo
Ich bräuchte hier auch Hilfe. Habe meine Code für die Displayentsperrung vergessen.
Kann mir jemand helfen. Aus den Antworten unten wurde ich leider nicht schlau
danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mittlerweile werden solche Tipps nur noch gegen Eigentumsnachweis und ausschließlich per PN dann gegeben.

Von daher ohne Bild der Originalrechnung bleibt nur der Service des Herstellers.

Posting with Nexus 7

S

SonyGun

Newbie
Standort
NDS Hauptstadt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
E-Plus
Wie wäre es mal mit PC? Einfach mal die App entfernen oder die Einstellungen ändern. Man kann sich auch selbst anrufun und dann bleibt der Bildschirm noch einige Sekunden lang offen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was willst denn mit PC? Wenn das Handy nicht richtig startet, dürfte auch mit PC kein voller Zugriff möglich sein.

Ebenso geht kein Anruf ein.

Posting by i9300

S

SonyGun

Newbie
Standort
NDS Hauptstadt
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
E-Plus
Startet es nicht oder kann er sein Bildschirm nicht entsperren? Oder ist das Handy geklaut? Fragen über Fragen :D

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn die Displaysperre drin ist und das Handy neu gestartet wird, dann wird zuerst die Displaysperre abgefragt. Erst danach kannst Du z.B. die Sim Pin eingeben. Heist also, erst nachdem die Display Sperre überwunden hast, kannst Du auf das Gerät zugreifen.

Wenn man also beim einschalten bei der Display Sperre hängen bleibt, wäre es für mich unsinnig, wenn man dann doch per PC darauf zugreifen könnte.

Thema:

Displaysperren - Pin vergessen - Was jetzt? Brauche dringend Hilfe!

Sucheingaben

sony xperia pin vergessen

,

sony ericsson xperia pin vergessen

,

android pin vergessen

,
sony xperia tipo pin vergessen
, sony ericsson pin vergessen, Sony Xperia t Pin vergessen, sony xperia e pin vergessen, sony ericsson xperia arc s display sperre vergessen, bildschirm pin vergessen, sony xperia s bildschirmsperre vergessen, sony xperia displaysperre vergessen, sony ericsson xperia arc s pin vergessen, xperia z pin vergessen, sony xperia tipo entsperrcode vergessen, Sony Ericsson Arc Passwort zum Entsperren vergessen, xperia pin vergessen, nexus 7 pin vergessen, sony xperia s pin vergessen, display pin vergessen sony ericsson, http:www.usp-forum.desony-ericsson-xperia-arc-forum74592-displaysperren-pin-vergessen-brauche-dringend-hilfe.html, sony xperia code vergessen, sony xperia passwort vergessen, sony xperia tipo bildschirmsperre vergessen, Displaysperre vergessen, sony ericsson xperia pin knacken

Displaysperren - Pin vergessen - Was jetzt? Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s

HTC U11: Displaysperre deaktivieren - so funktioniert‘s: Der Sperrbildschirm schützt das HTC U11 primär vor unbefugten Zugriffen, aber auch vor einem selbst. Denn wer häufiger das Smartphone in der...
  • Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5

Displayschaden + Displaysperre - Galaxy A5: Hallo zusammen, hoffe das ist der richtige Bereich hier, falls nicht sorry und bitte verschieben :) Vor kurzem ist mir mein A5 (2016)...
  • Displaysperre resetten

Displaysperre resetten: Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy Trend lite s7390 die Displaysperre wieder aufheben ,die ich versehentlich eingeeben habe. ?
  • Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!

Ich habe mein Passwort bei der Displaysperre vergessen!!!: Ich habe ein sehr großes Problem! Ich habe mein Passwort vergessen. Ich habe bei meiner Display Sperre natürlich ein Passwort aber es irgendwie...
  • Nexus S Displaysperre pin vergessen

Nexus S Displaysperre pin vergessen: Hi Leute Ich bräuchte dringend hilfe beim Nexus S. Ich hab vor einiger Zeit mein Nexus eine Displaysperre eingerichtet und jetzt kann ich mich...