Displaytaste vom SL1 bearbeiten

Diskutiere Displaytaste vom SL1 bearbeiten im Siemens Festnetzgeräte / Telefonanlagen Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, hallo erstmal hier im Forum. Hoffendlich könnt Ihr mir helfen, die Siemenshotline konnte das nicht. Drei Anrufe, drei Supporter und drei...
  • Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #1
L

lazarus

Newbie
Threadstarter
Hi,
hallo erstmal hier im Forum. Hoffendlich könnt Ihr mir helfen, die Siemenshotline konnte das nicht. Drei Anrufe, drei Supporter und drei verschiede Antworten.

Habe das SL150 colour in in titan/schwarz seit Weihnachten und versuche, die Funktion des Indexdienstes auf der rechten Displaytaste wegzubekommen. Die Hotline sagt, es ist eine Sonderedition und es ist nunmal so. Kann ich nicht glauben. Wer schreibt mir vor, wie ich die Tasten zubelegen habe. Siemens??? Wer weiß Rat?

Gruß

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #2
S

steffen2

Mitglied
bei mir ist da SMS drauf - und das lässt sich auch nicht änderen :crying:

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #3
T

thegab

Gast
kann man meines wissens nach nicht machen. ich hab ne ältere version und da is auch sms auf der rechten displaytaste...

höchstens vielleicht mir nem hack der firmware, aber wer macht das schon

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #4
L

lazarus

Newbie
Threadstarter
bei mir ist da SMS drauf - und das lässt sich auch nicht änderen

Wäre froh, wenn ich sowas hätte.
Welches hast Du, das Espresso?

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #6
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
hmm...ich habs SL1 colour und bei mir ist auf der rechten Displaytaste das Menü.... kann aber auch daran liegen, das meine Basis keine SMS unterstützt.

Greetz

Guiuana

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #7
T

thegab

Gast
hm normal ist das egal, ob sms unterstützt werden oder nicht. hast du denn eine sms-zentrum-nummer definiert?

ich könnte mal nen kumpel von mir fragen, der hat 5 so SL1 color mobilteile zuhause, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #8
L

lazarus

Newbie
Threadstarter
Morgen!!!

Also, habe gerade alle Servicenummern gelöscht. Die Infodienste sind noch auf der rechten Displaytaste.

• Displaytaste vom SL1 bearbeiten Beitrag #9
S

steffen2

Mitglied
Daniel hat recht.

Ich habe meine alte 2000-pocket Basis-Station angeschlossen und das SL1color angemeldet.
Dann war oben rechts das Menü anstatt SMS.

Gruß Steffen

Thema:

Displaytaste vom SL1 bearbeiten

Displaytaste vom SL1 bearbeiten - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

siemens sl1 color displaytaste

,

sl1 sms-infodienste

,

sl1 colour infodienste

,
siemens gigaset sl1 displaytaste
Oben