Displaytausch

Diskutiere Displaytausch im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Ich möchte beim E75 das Display tauschen. schon mal einer von euch gemacht, der mir sagen kann ob ich irgend was wichtiges beachten muss...
G

Gast

Guest
Hallo

Ich möchte beim E75 das Display tauschen. schon mal einer von euch gemacht, der mir sagen kann ob ich irgend was wichtiges beachten muss! Wenn einer ne anleitung hat wäre das natürlich auch supi, hab nix gefunden im www.

danke

MFG Meikl

B

Blue-Nokia.com

Guest
Ein Service Manual zum demontieren des Handys findest du hier. Da du nicht registriert bist siehst du den Link nicht. Schade :D

Thema:

Displaytausch

Sucheingaben

nokia e75 display wechseln

,

nokia e75 display tauschen

,

nokia c6 display wechseln

,
nokia c6 zerlegen
, e75 display tauschen, nokia e75 display defekt, nokia c6 display kaputt, nokia e75 cover wechseln anleitung, nokia c6 bildschirm kaputt, nokia c6 cover wechseln, nokia c6 display tauschen, nokia e75 display wechsel, nokia e75 display austausch, e75 zerlegen, nokia e75 displayschaden, nokia e75 cover wechseln, nokia c6 display wechseln anleitung, nokia c6 display defekt, Nokia e75 display reinigen, nokia e75 reparaturanleitung, nokia e75 display probleme, nokia e75 display dunkel, nokia e75 display kaputt, displaywechsel nokia e75, nokia e75 zerlegen anleitung

Displaytausch - Ähnliche Themen

• iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick

iPhone 8 (Plus): Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick: Preislich sortieren sich sich iPhone 8 und iPhone 8 Plus zwischen den Vorgängern iPhone 7 und dem neuen Top-Smartphone iPhone X ein. Mit anderen...
  • iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE

iPhone X: Kosten für Reparatur, Displaytausch und Akkutausch im Überblick - UPDATE: 07.11.2017, 17:06 Uhr: Wer ein neues iPhone X von Apple kaufen will, muss ziemlich tief in die Tasche greifen. Falls ein so teures Smartphone...
  • iPhone 6, Displaytausch, kein Bild

iPhone 6, Displaytausch, kein Bild: Hallo, ich hatte schon einige Displays beim 3er, 3GS und 4 gewechselt, alles ohne Probleme. Jetzt hatte ich mein eigenes 6er geschrottet. Glas...
  • Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch

Sony Xperia Z5 startet nicht nach Displaytausch: Mahlzeit, folgendes Problem: mir ist mein Sony Xperia Z5 runter gefallen, Display gesplittert und ließ sich nichtm ehr bedienen. Da es mir vor...
  • iPhone Displaytausch nach Sturz / verbogener Rahmen

iPhone Displaytausch nach Sturz / verbogener Rahmen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, mir ist mein iPhone herunter auf das obere rechte Eck gefallen. Jetzt würde ich gern das Display tauschen...