Displaytime wird überschritten!

Diskutiere Displaytime wird überschritten! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; So ein Sche...! Obwohl ich 10 sec. für die Displaybeleuchtung engestellt habe, bleibt das Teil 1min an! Bin ich zu blöd, oder gibts da was was...
G

Gastlichkeit

Gast
So ein Sche...!

Obwohl ich 10 sec. für die Displaybeleuchtung engestellt habe, bleibt das Teil 1min an!

Bin ich zu blöd, oder gibts da was was ich wissen sollte?

Ach ja, wenn das Display dunkel ist, kann ich im dunklen Zimmer (Licht ist aus!) immer noch ein leichtes Leuchten sehen!

Erst wenn ich mit dem Schiebeschalter aus stelle, ist es wirklich dunkel!
Ist das auch ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Nein, das habe ich auch schon festgestellt. Es gibt auch bei der automatischen Tastensperre kein AUS mehr, so dass das Minimum bei einer Minute liegt, wo auch dann erst die Displaybeleuchtung erlischt. Ziemlich nervig nachts, wenn man nur kurz auf die Uhr schauen möchte und das Display so lange nachglüht.

silberstuermer
 
G

Gastlichkeit

Gast
Ist mir vorher nicht aufgefallen!

Erst nachdem 7370 und Quicktime-Reinstall!

Was sagen den die anderen User? Habt Ihr 60sec, oder weniger Beleuchtung?
 
G

Gastlichkeit

Gast
AUFRUF AN ALLE!

Wie lange dauert es bei eingestellten 5 sec. Displaybeleuchtung, bis Euer Phone das Licht aus macht?
Bitte jetzt nicht weg Gucken, sondern helfen :thumbs:

Gruß

Jojo
 
G

Gast2001

Gast
Bei mir geht die Beleuchtung noch nichtmal dann vollständig aus, wenn ich die Tastensperre über den Schieber aktiviere! Wie kann ich das ändern? Oder ist das einfach nur ein Fehler?
 
P

Phil83

Mitglied
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
50
Ort
Schweiz
Modell(e)
Nokia N8 + Nokia E7
Netzbetreiber
Sunrise Schweiz
aus meiner Sicht gibt es 2 "Leuchtstufen", die Beleuchtungsdauer gibt an, wie lange das Display hell beleuchtet wird, bis es nachher ganz dunkel wird, müsst ihr warten, bis das Display gesperrt wird. Für diese Zeit kann man das minimum lediglich auf 1 Minute setzen.

Wenn ihr aber in der Nacht kurz die Zeit nachschauen wollt, könnt ihr einfach (bei gesperrtem Bildschirm) auf die Funktionstaste (die links unter dem Display) drücken. Dann werden Zeit, Datum, nächste Besprechung und ungelesene Nachrichten angezeigt.
 
G

Gastlichkeit

Gast
aus meiner Sicht gibt es 2 "Leuchtstufen", die Beleuchtungsdauer gibt an, wie lange das Display hell beleuchtet wird, bis es nachher ganz dunkel wird, müsst ihr warten, bis das Display gesperrt wird. Für diese Zeit kann man das minimum lediglich auf 1 Minute setzen.

Wenn ihr aber in der Nacht kurz die Zeit nachschauen wollt, könnt ihr einfach (bei gesperrtem Bildschirm) auf die Funktionstaste (die links unter dem Display) drücken. Dann werden Zeit, Datum, nächste Besprechung und ungelesene Nachrichten angezeigt.



Nöö, so isses bei mir auch nich! Keine Abdunkelung! Volles Licht bis 1min! dann aus!
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Dann werden Zeit, Datum, nächste Besprechung und ungelesene Nachrichten angezeigt.

Hey @Phil83,

das ist ja schon mal was. Ok, werde ich mich mit anfreunden. Bei meinem 5800 brauchte ich nur auf den Screen zu kloppen. Nun denn.

LG

silberstuermer
 
G

Gastlichkeit

Gast
ach ja...

Wenn die Displayhelligkeit grösser Minimum ist, wird nach der eingestellten Zeit abgedunkelt und nicht abgeschaltet!
Die Abschaltzeit des Display beträgt mindesten 1min!
Danke an den "Freundlichen"!

Wenn mann also den "Energiesparmodus" oder Minnimum eingestellt hat, sieht man erst mal keine Veränderung, da in diesen Einstellungen nicht weiter gedimmt wird!
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
:denk: Ich habe es noch nie bemerkt und es wird mir sicher weiterhin nicht auffallen, da ich wie selbstverständlich immer den Schieber an der Seite benutze. Damit ist das Display sofort aus und gesperrt.
 
heinzl

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
:denk: Ich habe es noch nie bemerkt und es wird mir sicher weiterhin nicht auffallen, da ich wie selbstverständlich immer den Schieber an der Seite benutze. Damit ist das Display sofort aus und gesperrt.
Bei mir ist es genau so :thumbs:
 
G

Gast

Gast
Ich hab mir die Pocket Sensor App installiert.
Dort wird der Entfernungssensor angesteuert.
Phone einfach umdrehen und das Display ist aus, umgekehrt das Gleiche.
Klappt prima, läuft im Hintergrund und verbraucht nicht mehr Energie.
 
G

Gast

Gast
...
Wenn die Displayhelligkeit grösser Minimum ist, wird nach der eingestellten Zeit abgedunkelt und nicht abgeschaltet!
Die Abschaltzeit des Display beträgt mindesten 1min!
Danke an den "Freundlichen"!

Wenn mann also den "Energiesparmodus" oder Minnimum eingestellt hat, sieht man erst mal keine Veränderung, da in diesen Einstellungen nicht weiter gedimmt wird!

Hallo.
Die Aussage verstehe ich nicht ganz. Kann man nun den Bildschirm direkt ausgehen lassen oder nicht?
 
G

Gastlichkeit

Gast
Ja, kannst Du mit dem kl. Schieber auf d. r. Seite!
 
G

Gast2001

Gast
Also, wenn ich den Bildschirmschoner ausstelle, dann hab ich das Problem nicht mehr, alles dunkel... ;)
 
Thema:

Displaytime wird überschritten!

Displaytime wird überschritten! - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
HTC One M10 – Technische Daten und News zur Bezeichnung geleaked: Weder auf der CES 2016 in Las Vegas noch auf dem MWC 2016 in Barcelona war das heiß erwartete Flaggschiff von HTC zu sehen. Bisher gab es zwar...
eBook Reader: Tolino Shine im Test - Nutzung im Alltag und Fazit: Zu den derzeit beliebtesten eBook Readern zählt sicherlich der Tolino Shine, der von diversen Buchhandelsketten in Zusammenarbeit mit der...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

n8 beleuchtungsdauer

,

n8 abdunkeln schiebeschalter

,

bildschirm abdunkeln iphone 4

,
iphone display nie abdunkeln
, Nokia N8 bildschirm hell bei tastensperre an, nokia n8 bei gesperrtem bildschirm ist der bildschirm noch an, NOkia N8 Display ist dunkel, n8 schiebeschalter abdunkeln, warum bleibt die beleuchtung des n8 nokia nicht hell, nokia N8 bei sperren bleibt bildschirm an, bildschirm n8 hell dunkel, n8 wird bei tastenspeere nicht dunkel ?, n8 helle zeit kann man ändern anzeige, nokia n8 displaybeleuchtung, nokia n8 displaybeleuchtung bleibt, nokia n8 helligkeit abdunkeln, samsung display time, iphone 3gs kein bild mehr auf dem display außer leichtes aufleuchten, Nokia N8 warum wird das display beim N8-00 mal hell und dunkel, lg funktionstasten gesperrt, nokia n8 bildschirm hell dunkel, n8 browser abdunkeln, iphone 3gs display kurz hell dann dunkel, nokia n8 display leuchtet ungelesene nachricht, wo ist der entfernungssensor im iphone 3gs
Oben