Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75

Diskutiere Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Meine Feundin hat seit Gestern das Samsung D600. Das S75 soll bei fast gleicher Display-Größe (ca 30mm*40mm) eine nur halb so große Pixelzahl...
  • Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 Beitrag #1
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
Meine Feundin hat seit Gestern das Samsung D600.
Das S75 soll bei fast gleicher Display-Größe (ca 30mm*40mm) eine nur halb so große Pixelzahl (240*320 zu 132*176) haben.
Fällt dieser Unterschied sehr auf?
Die Wallpaper und die Menü-Icons sehen beim D600 nämlich schon verdammt gut aus.

• Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 Beitrag #2
K

K.Kong

Mitglied
vergleiche am besten nie ein samsung display mit dem eines siemens!
samsung wins.

• Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 Beitrag #3
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
der Unterschied fällt definitiv auf. leider. Habe beide Geräte hier liegen. Trotzdem benutz ich lieber das S75

• Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 Beitrag #4
C

captian

Junior Mitglied
Das Display ist viel besser von Samsung. Mein Freund hat auch so ein D600. Aber dafür ist sein Empfang schlechter als beim S75.

Und ich finde mit einen Handy sollte man in erster Linie Telefonieren können. :D

Thema:

Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75

Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben