Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75

Diskutiere Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Meine Feundin hat seit Gestern das Samsung D600. Das S75 soll bei fast gleicher Display-Größe (ca 30mm*40mm) eine nur halb so große Pixelzahl...
D

Dragonhunter

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Siemens S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Win XP
Meine Feundin hat seit Gestern das Samsung D600.
Das S75 soll bei fast gleicher Display-Größe (ca 30mm*40mm) eine nur halb so große Pixelzahl (240*320 zu 132*176) haben.
Fällt dieser Unterschied sehr auf?
Die Wallpaper und die Menü-Icons sehen beim D600 nämlich schon verdammt gut aus.

K

K.Kong

Mitglied
vergleiche am besten nie ein samsung display mit dem eines siemens!
samsung wins.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
der Unterschied fällt definitiv auf. leider. Habe beide Geräte hier liegen. Trotzdem benutz ich lieber das S75

C

captian

Junior Mitglied
Das Display ist viel besser von Samsung. Mein Freund hat auch so ein D600. Aber dafür ist sein Empfang schlechter als beim S75.

Und ich finde mit einen Handy sollte man in erster Linie Telefonieren können. :D

Thema:

Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75

Displayvergleich Samsung D600 - Siemens S75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...
Samsung Galaxy A31 oder Samsung Galaxy A30s - Lohnt sich das neue Gerät der A Serie im Vergleich?: Mit der A Serie hat Samsung recht ordentliche Smartphones zu nicht zu hohen Preisen im Sortiment, wobei für viele hier der Fokus beim A20 oder A50...
Samsung Galaxy A50 oder Samsung Galaxy A51 - Was ist neu und lohnt sich ein Wechsel?: Mit dem Samsung Galaxy A50 hat Samsung relativ viel Smartphone für einen guten Preis gebracht, darum verwundert es auch nicht, dass das Gerät sehr...
Samsung Galaxy Tab S5e oder Samsung Galaxy Tab S6 - Muss ein Tablet echtes High-End sein?: Das Samsung Galaxy Tab S5e soll fast hochwertige Technik zum ordentlichen Preis bieten und durch den Preisverfall wird dieses Angebot immer...
Huawei P30 oder Samsung Galaxy S10e - Wer bietet mehr für 749€ beim Release?: Mit 749€ haben das Samsung Galaxy S10e und auch das Huawei P30 den gleichen Startpreis bei der Veröffentlichung bekommen, aber wer kann mehr für...
Oben