Displaywechsel bei BenQ Siemens M81

Diskutiere Displaywechsel bei BenQ Siemens M81 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mir ein Austauschdisplay für ein BenQ Siemens M81 besorgt und wollte das auch gleich einbauen. Nachdem ich die 4 sichtbaren...
J

J.E.T.

Gast
Hallo,
ich habe mir ein Austauschdisplay für ein BenQ Siemens M81 besorgt und wollte das auch gleich einbauen. Nachdem ich die 4 sichtbaren Schrauben gelöst hatte, hängt es am oberen Teil noch fest. Ich habe schon versucht mit dem Schraubenzieher an den offenen Laschen "irgendwie zu hebeln". Ich hatte aber keinen Erfolg damit . Wer kann mir Hinweise geben, wie ich das Display auswechseln kann ohne vielleicht noch etwas kaputt zu machen (sieht jetzt schon zerschrammt aus)?

Thema:

Displaywechsel bei BenQ Siemens M81

Displaywechsel bei BenQ Siemens M81 - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3: Fragen zu Rahmen & Backcover, Gummidichtung, Vibration, Digitizer-Tausch & Stecker 3 Hallo, vor kurzem habe ich ein gebrauchtes iPhone 3GS 16GB...
BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Testbericht Siemens SXG75: Das Siemens SXG75 dürfte seit der letzten CeBIT sicherlich das meisterwartete Mobiltelefone vom inzwischen neuen Unternehmen BenQ Mobile sein. Mit...

Sucheingaben

Benq Siemens M81 Ersatzteile

,

siemens m 81 displaywechsel

,

s65 displaywechsel

,
siemens m81 gehäuse
, iphone 3 diplayaustausch, benq m81 display, m81 Gehäuseumbau, benq siemens m81 display tausch, e mail versenden mit benq siemens, gehäusewechsel m81, siemens m81, siemens m81 cover wechseln, Suche Siemens M81, wofür ist der kleine hebel beim benq siemens CL71, display m81 siemens
Oben