Displaywechsel I Phone 4/4s

Diskutiere Displaywechsel I Phone 4/4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
O

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
18
Hallo Leute,
hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone konnte bedient werden und ich habe ein komplettes Display gekauft und eingebaut. 1x eingeschaltet und Display ging an ausgeschaltet- nichts.
Ladeanzeige wird nicht angezeigt- altes Display provisorisch angeschlossen- keine Reaktion. Ich habe kein Teil vergessen und alle Schrauben sind am richtigen Ort- was habe ich falsch gemacht???
Beim iPhone 4 die selbe Geschichte- ein gesplittertes Display welches bedient werden konnte. Dann Displays provisorisch angeschlossen über ein spezielles Verlängerungskabel (aus dem Internet für iPhone 4/4s)-nichts. Altes Display eingebaut- nichts.
Ich bin ziemlich verzweifelt- hat jemand eine Idee?

Vielen Dank -- oldman2008
 
G

Gast185332

Gast
Aus der Ferne schwer zu sagen. Da du aber mit zwei Geräten den gleichen Fehler produzierst, na da würde ich schon alle Schritte nochmals in Ruhe nachvollziehen, mag sich ja doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben.
 
O

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
18
hm also beim I Phone 4 habe ich erst mal das gesplitterte Display, welches im Handy verbaut war, probiert und dann mehrere Displays über das Verlängerungskabel provisorisch angeschlossen. Beim ersten Versuch funktionierte ein Display danach war Funkstille. Ob das Kabel eine Macke hat ??
Das verbaute gesplitterte Display sagte auch keinen Ton mehr. So viel Platz für falschen Einbau sehe ich da erst mal nicht. :confused:
Ich werde erst mal darüber schlafen (besser für Handy und Display) und es dann ganz auseinander nehmen.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Falls noch ein Gedanke kommen sollte- ich lauf nicht weg.:denk:
 
u_v_m

u_v_m

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
2.774
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Mal so ein Gedanke, könnte der Fehler am Verlängerungskabel liegen und hat nun noch mehr zerschossen.


Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
 
Thema:

Displaywechsel I Phone 4/4s

Displaywechsel I Phone 4/4s - Ähnliche Themen

Problem bei einem Stromauflade- und Speichergerät für Iphone 4S: Hallo allerseits ! Ich habe mir am 9.5.2014 ein Stromauflade- und Speichergerät gekauft, das ich bei meinem Iphone 4S verwenden konnte, wenn ich...
Appell an alle iPhone 4/4s Liebhaber: Liebe iPhone Liebhaber, ich bin Student und habe vor einem Jahr aus Liebe zu iPhone eine 1500 „IPhone 4/4S Zubehör Set“ mit je 12,96 €...
I Phone 4s überhitz Meldung obwohl Handy kalt ist: Hallo liebes Forum, langsam bin ich am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter, leider konnte ich auch nirgends eine passende Lösung für mein...
Iphone 4s ladt nur 4%: Hallo Leute. Mein iphone 4s lag gestern am laden und auf einmal ist der Steckdosenadapter des USB kabels "HochgegeGANGEN" also eine art...
Videovergleich: iPhone 5 vs 4S ...: Seit nun zwei Wochen ist das neue Apple Smartphone am Markt, für einige stellt sich vielleicht die Frage ob ein Umstieg lohnt. Ist das iPhone 5...

Sucheingaben

iphone 4s

Oben