Displaywechsel I Phone 4/4s

Diskutiere Displaywechsel I Phone 4/4s im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone...
O

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,
hier mal wieder eine Geschichte über einen Displaywechsel. Ich habe ein defektes iPhone 4 s erstanden mit Spider Display. Das Phone konnte bedient werden und ich habe ein komplettes Display gekauft und eingebaut. 1x eingeschaltet und Display ging an ausgeschaltet- nichts.
Ladeanzeige wird nicht angezeigt- altes Display provisorisch angeschlossen- keine Reaktion. Ich habe kein Teil vergessen und alle Schrauben sind am richtigen Ort- was habe ich falsch gemacht???
Beim iPhone 4 die selbe Geschichte- ein gesplittertes Display welches bedient werden konnte. Dann Displays provisorisch angeschlossen über ein spezielles Verlängerungskabel (aus dem Internet für iPhone 4/4s)-nichts. Altes Display eingebaut- nichts.
Ich bin ziemlich verzweifelt- hat jemand eine Idee?

Vielen Dank -- oldman2008

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aus der Ferne schwer zu sagen. Da du aber mit zwei Geräten den gleichen Fehler produzierst, na da würde ich schon alle Schritte nochmals in Ruhe nachvollziehen, mag sich ja doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben.

O

oldman2008

Junior Mitglied
Threadstarter
hm also beim I Phone 4 habe ich erst mal das gesplitterte Display, welches im Handy verbaut war, probiert und dann mehrere Displays über das Verlängerungskabel provisorisch angeschlossen. Beim ersten Versuch funktionierte ein Display danach war Funkstille. Ob das Kabel eine Macke hat ??
Das verbaute gesplitterte Display sagte auch keinen Ton mehr. So viel Platz für falschen Einbau sehe ich da erst mal nicht. :confused:
Ich werde erst mal darüber schlafen (besser für Handy und Display) und es dann ganz auseinander nehmen.
Trotzdem vielen Dank für die Antwort. Falls noch ein Gedanke kommen sollte- ich lauf nicht weg.:denk:

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
Mal so ein Gedanke, könnte der Fehler am Verlängerungskabel liegen und hat nun noch mehr zerschossen.

Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

Thema:

Displaywechsel I Phone 4/4s

Sucheingaben

iphone 4s

Displaywechsel I Phone 4/4s - Ähnliche Themen

• Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f

Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f: Hi, ich hab bei einem A5 (SM-A520f) das Display getauscht, leider ist nun der WLAN Empfang (Bluetooth wohl auch) sehr schlecht. Wenn ich mit...
  • Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert: Hallo Zusammen, nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt. Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...
  • Displaywechsel???

Displaywechsel???: Hey, Ich habe noch ein S3 zuhause liegen, bei dem ist das Display gesprungen. Habe dieses Set gefunden... http://amzn.to/1MwFcK6 Kann man damit...