Displaywechsel Motorola K1

Diskutiere Displaywechsel Motorola K1 im Motorola / Lenovo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem helfen. Ich habe mir ein Innendisplay für mein Motorola K1 gekauft. Leider ist keine...
A

Anastasia712

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Motorola U9
Netzbetreiber
Blau.de
Hallo alle zusammen, vielleicht könnt Ihr mir bei dem Problem helfen. Ich habe mir ein Innendisplay für mein Motorola K1 gekauft. Leider ist keine Einbauanleitung dabei. Wisst Ihr wo ich die finden kann, suche schon den ganzen Tag.

Vielen Dank:confused:

Thema:

Displaywechsel Motorola K1

Sucheingaben

motorola k1 display wechseln

,

motorola krzr k1 display wechseln

,

Displaywechsel Motorola k1

,
displayglas motorola k1 wechseln
, handy motorola krzr k1 reparatur, motorla k1 display glas wechsel, glas reparieren motorola k1, motorola k1 displayglas erneuern, motorola moto krzr außenglas wechseln, motorola motokrzr k1 außendisplay wechseln, motorola krzr k1 reparatur, motorola slider display reparatur, displaywechsel k1, motorola krzr k1 display defekt, motorola krzr k1 lcd display wechseln, displaywechsel motorola krzr, motokrzr k1 lcd wechseln, k1 glas austauschen, motorola k1 cover wechseln anleitung, Motorola-Handy K1 display wechsel, krzr k1 lcd einbau anleitung, krzr k1 display tauschen, motorola k1 weisses display, motrola rarz glas ersetzen, krzr k1 glas austauschen

Displaywechsel Motorola K1 - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr

Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr: Nabend Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht...
  • Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f

Nach Displaywechsel schlechter WLAN Empfang SM-A520f: Hi, ich hab bei einem A5 (SM-A520f) das Display getauscht, leider ist nun der WLAN Empfang (Bluetooth wohl auch) sehr schlecht. Wenn ich mit...
  • Displaywechsel bei IPhone 6

Displaywechsel bei IPhone 6: Hallo, ich habe eine Frage: Meine Tochter hat sich vor 3 Monaten ein gebrauchtes IPhone 6 gekauft. Nach ca. 2 Wochen kamen immer wieder Streifen...
  • Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert

Nach Glas und LCD Displaywechsel bleibt der Bildschirm schwarz ... iPad kommuniziert: Hallo Zusammen, nach einem Glasbruch habe ich Touch und LCD Display gewechselt. Nach dem EInbau der neuen Komponenten funktionierte die...
  • Iphone 5S Displaywechsel.

Iphone 5S Displaywechsel.: Hallo, habe versucht in meine iphone das Display zu wechseln, aber beim Zusammenbau ist wohl etwas "schief" gegangen und beim einschalten hatte...