Displaywechsel

Diskutiere Displaywechsel im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo. was ist einfacher zu wechseln??? Das komplette Display mit dem rahmen oder nur das glas ??????

nvdah

Mitglied
Threadstarter
Hallo. was ist einfacher zu wechseln???
Das komplette Display mit dem rahmen oder nur das glas ??????

nvdah

Mitglied
Threadstarter
na dann eindeutig einheit wechseln ist einfacher

Thema:

Displaywechsel

Displaywechsel - Ähnliche Themen

Handy bleibt dunkel nach Akku- und Displaywechsel: Ich bin neu hier im Forum, darum zunächst mal ein herzliches Hallo allseits! Wie so häufig, muss auch ich mich direkt mal mit einem Problem an...
Suche Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) für Masterarbeit: Hallo zusammen, ich suche DRINGEND Teilnehmer für Interviews (große Fans von iPhone) im Rahmen meiner Masterarbeit an der Hochschule der...
Xiaomi Mi A2 Lite: Displaywechsel -> Touchscreen reagiert nicht mehr: Nabend Ich habe einen Displaywechsel an meinem Xiaomi Mi A2 Lite vollübt und nach diesem Wechsel funktioniert mein Touchscreen des Handys nicht...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Antennenanschluss: Hallo, beim Displaywechsel meines Mate 10 Lite ist mir der Antennenanschluss beim Herunterziehen von der Platine weggebrochen, leider geht mit...

Sucheingaben

sony ericsson aino display wechseln

,

sony ericsson aino display austauschen

,

Motorola flipout Display defekt

,
aino display wechseln
, sony aino display wechseln, Displaywechsel Motorola Flipout, motorola flipout display wechseln, f, motorola flipout display ersatz, motorola k1 display wechseln, motorola flipout reparatur, motorola flipout reparieren, motorola flipout display tauschen, motorola FLIPOUT Display gebrochen, Aino Display broken, Motorola Flipout Display austauschen, iphone 3 displaywechsel, motorola flipout display reparatur, aino display reparatur, aino display gebrochen, krzr k1 glas wechseln, displaywechsel 3gs, aino glas wechseln, krzr k1 glas austauschen, displayglas motorola flipout
Oben