Diverse Apps gesucht

Diskutiere Diverse Apps gesucht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Da der App Store ja mehr als voll ist, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt. Und zwar suche ich eine Fussball App, die nicht nur live...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da der App Store ja mehr als voll ist, wollte ich mal fragen, was ihr so empfehlen könnt.
Und zwar suche ich eine Fussball App, die nicht nur live die Ergebnisse der Bundesliga anzeigt, sondern auch die von DFB Pokal, Champions League und UEFA Cup.

Ferner lasse ich mich gerne durch Radiowecker wecken. Hatte es gestern mal mit Radio.de versucht. Aber diese App benötigt keine Aktivierung des Sperrbildschirmes was ich als nicht sinnvoll ansehe. Gibt es da sinnvolle Alternativen?

G

Gast185332

Gast
Fussball? Hast dir mal "ran" angeschaut?

Zum Radiowecker kann ich nix sagen. Ich versteh da Bahnhof...wie genau meinst du?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Onefootball ist perfekt und zeigt ALLES wie auch live.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Werde mir mal beide anschauen. Allerdings erst, wenn das mit dem löschen wieder klappt.

Zur Radiowecker App. Diese soll wie der normale Wecker funktionieren. Bei der Radio.de muss aber der Sperrbildschirm deaktiviert werden. Das möchte ich nicht.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
image.png

Meine Favoriten mal ne Ansicht

G

Gast185332

Gast
Ah! Ich glaub das hängt daran, dass solche Dinge von Drittanbietern im Vordergrund laufen müssen.
Restriktionen des iOS, da scheitern solche Wecker.

Vermutlich...

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Danke @applekorn.

Das mit dem Radiowecker wäre aber nicht schön. Bliebe ja nur dann die Möglichkeit jedesmal den Sperrbildschirm zu deaktivieren.

Na mal sehen. Vielleicht gibt es ja doch Apps.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Was mir noch einfällt, Sleep Cycle überwacht dein schlaf und weckt dich mit sanfter Musik. Fand ich echt nicht schlecht, was mir aber auf den Sender ging, jeden Abend das iPhone unter das Spannbettlaken. Schau es dir mal an, vielleicht ist es was für dich.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
@applekorn

Danke, Onefootball ist perfekt. Und nein, Sleep Cycle ist nichts für mich.

Zum Radiowecker muss ich mal schauen. Da scheint es anderes zu geben, was aber kostenpflichtig ist. Muss aber erst noch die Guthabenkarte freischalten. Ob ich das heute noch schaffe, mal sehen.

applekorn

applekorn

Der Lesende
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
schön wenn es dir gefällt :thumbs:, ist für mich im Bereich Fußball auch die beste App

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, die gefällt sehr gut. Nicht nur Ergebnisse, auch ein Live Ticker eingebaut. So liebe ich es ;)

Thema:

Diverse Apps gesucht

Diverse Apps gesucht - Ähnliche Themen

Fußball: DFB-Pokal als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: Mitte August startet der Deutsche Fußball-Bund (DFB) wieder seinen jährlichen Pokal-Wettbewerb, der Ende Mai 2019 mit dem Finale in Berlin...
Fußball: Champions League als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es - UPDATE: 07.08.2018, 09:27 Uhr: Nach den nationalen Wettbewerben wie die Bundesliga startet demnächst auch die internationale Champions League in die neue...
Fußball: 1., 2. und 3. Bundesliga als Livestream auf dem Smartphone sehen - so geht es: In der 2. und 3. Fußball-Bundesliga rollt der Ball bereits wieder, in der 1. Bundesliga wird es in Kürze soweit sein. Wer die Live-Spiele nicht...
11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga: Am 14. August startet die Bundesliga Saison 2015/2016, und natürlich gibt es auch für Smartphones einiges an Apps um sich mit Informationen zu...
Oben