Diverse Downloads

Diskutiere Diverse Downloads im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Werde jetzt mal nach und nach einiges bei Rapidshare uppen, falls jemand nicht über den Motorola Software Updater oder Fota updaten will oder...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werde jetzt mal nach und nach einiges bei Rapidshare uppen, falls jemand nicht über den Motorola Software Updater oder Fota updaten will oder downgraden möchte. Ebenso andere interessante Sachen.

Den Anfang machen erst mal die Firmwares sowie Root.

Firmware 2.0 O2

Firmware 2.01 O2

Firmware 2.1 O2

Firmware 2.0 DACH

Firmware 2.01 DACH

Firmware 2.1 DACH

Firmware 2.1 Europe

Firmware 2.0 Vodafone

Firmware 2.01 Vodafone

Firmware 2.1 Vodafone

Recovery Datei / wird benötigt, sofern man das MS mit FW 2.1 rooten will (siehe entsprechenden Thread)

Root Datei

RSD Lite V 4.5.3 wird zum flashen der o. g. FW´s benötigt.

Original Firmware Apps - Falls mal jemand sein gerootetes MS von diversen vorinstallierten Apps befreit hat, ohne diese vorab zu sichern, kann er diese hier finden. Einfach das entsprechende App dann im gerooteten MS mit dem Programm Rootexplorer in den Ordner System/Apps einfügen und das MS dann neu starten.

Weitere Sachen folgen. Sofern was anderes benötigt wird oder Wünsche nach regulären Programmen, dann hier posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motoboy3000

Gast
Was ist den die Dach version für eine Fw???
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
De at ch
 
M

motoboy3000

Gast
Aha ok also ist bei der Dach,und bei der Europa kein unterschied drin? und beide versionen beinhalten die Deutsche Sprache verstehe ich das so richtig
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Unterschied schon, da in Europe wohl mehr Sprachen als in der DACH integriert sein dürften.
 
M

motoboy3000

Gast
Sind das alles Normale fw s oder sind das selbst gemachte,sprich gemodet und sind die in irgendeiner weise verbugt also die Dach und die Europa
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind alles die Original Versionen.
 
M

motoboy3000

Gast
Ich brauche ganz dringend hilfe ich habe die dach version auf mein stein gemacht nach deiner anleitung so das handy fährt auch hoch aber dann bleibt der display schwarz und ich kann überhaupt nix machen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Flash nochmals. Entweder dieselbe oder eine andere Version.

Aber mal die Frage, warum gehst Du von der Froyo wieder runter auf die 2.1?
 
M

motoboy3000

Gast
Kann ich dir sagen mein stein ist von o2 und 2.2 war bei mir nur als beta ich hab es genau in der zeit der testrei an den updater gehangen ja und dann hatte ich den mist drauf deswegen wollte ich jetzt die dach und frei haben und dann auf 2.2 gehen naja jetzt geht nix mehr wäre echt super wenn ich jetzt hilfe bekommen könnte ich habe schon das 2mal die dach drauf gemacht sag mal wenn bei rds die meldung kommt bitte starten sie das handy neu neben der prozent anzeige dann ist das doch fertig oder muss ich da noch warten weil wenn der spruch kommt geht mein stein alleine wieder an in die pin eingabe
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du per Updater auf die 2.2 gehen willst, dann musst Du eh die Original O2 Version 2.1 flashen. Ansonsten wirst Du nicht auf 2.2 updaten können.

Und ja, wenn bei RSD Lite 100 % steht, sollte das Handy schon an sein, auch wenn bei RDS steht, das Du es selber einschalten sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

motoboy3000

Gast
Warum das den ? kannst du mir den helfen das mein Stein überhaupt wieder geht da kommen immer fenster tuht uns leid es muss beendet werden und der Display bleibt schwarz aber oben die leiste kann ich sehen und auch runterziehen
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum? Weil der Moto Updater überprüft, von welchem Provider das ist und wenn Du die DACH drauf hast, bekommst kein Update auf O2 2.2.

Eine ganz freie kannst erst dann flashen, wenn diese Flashfiles als 2.2 vorliegen.

Bevor Du den nächsten Flash Versuch machst, boote mal in den Debug Modus und mach einen Erase.
 
M

motoboy3000

Gast
debung modus und wie mache ich das wenn ich nichtmal ein bild sehe und Erase. Ich meinte ja auch dann die freie 2.2
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Handy aus schalten. Camtaste, Taste X und Einschalttaste gleichzeitig drücken und festhalten. Alle Tasten loslassen, dann sollte das Ausrufezeichen kommen. Lautstärketaste und camtaste abwechselnd drücken bis das kleine Menü erscheint und dort die beiden Wipe Funktionen ausführen.
 
M

motoboy3000

Gast
das x zum schreiben oder welche ist die x taste so hab jetzt das zeichen und dann einfach immer die lauter taste einmal drücken und dann die cam taste ok und was muss ich jetzt von den 4 sachen wählen und wie komme ich runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Die beiden Wipe Sachen nacheinander wählen. Runter kommst mit der Lauter Taste und starten mit dem goldenen DPad.
 
M

motoboy3000

Gast
und welche zuerst oder ist das egal? so habe es gemacht jetzt startet das handy neu Bohr super 1000 mal DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.456
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schön das es geklappt hat. Ich selber habe derzeit die O2 Froyo 2.2 Service Version drauf. Werde aber, wenn die Original 2.2 mal verteilt wird, auch nochmals downgraden. mals sehen, ob es dann da Unterschiede gibt.
 
M

motoboy3000

Gast
Ich hatte auch die 2.2 von O2 und bei mir hat sie sehr oft gehangen,jetzt hab ich die Dach 2.1.update1 drauf und die rennt bei mir jetzt schon echt super aber ich habe das jetzt richtig verstanden die Dach ist die Freie Fw für Deutsche Steine so als hätte ich es ganz normal onhe Branding gekauft hätte?
 
Thema:

Diverse Downloads

Sucheingaben

jailbreak 4.5.3

,

milestone 2.2 Wipe

,

milestone 2.2 dach

,
4.5.3 jailbreak
, milestone downgrade 2.2 auf 2.1, milestone downgrade 2.1, milestone dach 2.2 download, wipe milestone 2.2, intext:diverse downloads, f, iphone jailbreak 4.5.3, milestone 2.2 download, iphone 4.5.3 jailbreak, jailbreak 4.5.3 website, rsd lite milestone download, motorola milestone originale firmware, iphone 3gs 4.5.3 jailbreak , 2.2 dach downlaod milestone, milestone firmware 2.1 download, RSD Lite V 4.5.3, motorola milestone 2.1 dach firmware file download, usp forum milestone diverse downloads, milestone 2.2 dach download, firmware 4.5.3 jailbreak, milestond rsd

Diverse Downloads - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

    Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

    Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen

    Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen: Der eine oder andere nutzt sein Smartphone gleichzeitig privat und geschäftlich und hat deswegen, oder vielleicht auch aus anderen Gründen, zum...
  • OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen

    OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen: Nicht wenige nutzen ein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und wollten dann vielleicht auch die eine oder...
  • HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern

    HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern: Die Oberfläche des HTC U11 ist recht gut individualisierbar und kann leicht ein wenig an die persönlichen Wünsche angepasst werden. Dies geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben