Diverse Downloads

Diskutiere Diverse Downloads im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Das Hängen kann aber auch davon herrühren, das Du kein Wipe gemacht hattest. Sollte man vor einem Update oder Flash immer machen. Ja, die DACH ist...
Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Das Hängen kann aber auch davon herrühren, das Du kein Wipe gemacht hattest. Sollte man vor einem Update oder Flash immer machen. Ja, die DACH ist die freie Firmware. Aber ich konnte bisher keinen großen Unterschied zwischen Europe, DACH und O2 finden.

M

motoboy3000

Guest
Hm vieleicht kommt mir das auch nur so vor aber bei der Beta o2 muste ich sehr oft auf ein Programm klicken bevor es mal auf ging kann mit dem wipe zu tuhen haben,aber vebriert dein stein wenn du ne sms bekommst bei mir ging das unter der Beta nicht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Ahnung. Ich bekomme kaum SMS, vielleicht mal eine im Monat. Und ich habe auch sämtliche Vibras außer beim Anruf abgestellt und auch dort nur, wenn es lautlos ist.

Ansonsten habe ich ja nicht die Beta, sondern die volle Service Version drauf. Bisher läuft die ganz gut bei mir. Keine Hänger oder Gedenksekunden.

M

motoboy3000

Guest
Ja das freut mich wenn du spass am 2.2 hast ich habe meins auch grade nochmal an den Moto Updater gehangen es gab ein Update war aber leider nicht 2.2

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
wie geschrieben, wenn Du die DACH drauf, kann es gut sein, das Du kein Update auf 2.2 bekommst.

M

motoboy3000

Guest
Warum ich dachte die Dach ist die Normale Orginal fw

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kannst dann ja mal posten, ob es geklappt hat. Mitte naechster Woche soll die 2.2 ja kommen ueber den Moto Updater.

M

motoboy3000

Guest
So mit meiner Dach Fw konnte ich jetzt auf 2.2.1 Updaten.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Na dann hoffe ich mal, das es jetzt so läuft, wie Du es gewünscht hast.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hast Du mittlerweile einen Unterschied ausmachen koennen zwischen der O2 Version 2.2 und der DACH 2.2?

M

motoboy3000

Guest
Von der Optik her nein es waren Paar andere Apps drauf die man aber echt nicht braucht,aber sonst war da für mich kein unterschied zu sehen wie schon woanders geschrieben die Geschwindigkeit vom System ist viel träger und langsamer als wie mit 2.1

Robbie

Robbie

Co-Admin
Threadstarter
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, kann hier zumindest mit der Service Version keinen großen Unterschied zur 2.1 feststellen. Allerdings hatte ich zuletzt ja auch schon längere Zeit CM6 drauf. Vielleicht liegt es ja daran, das ich kaum was bemerke. Glaube, ich muss doch mal wieder auf null zurückgehen. :D

Thema:

Diverse Downloads

Sucheingaben

jailbreak 4.5.3

,

milestone 2.2 Wipe

,

milestone 2.2 dach

,
4.5.3 jailbreak
, milestone downgrade 2.2 auf 2.1, milestone downgrade 2.1, milestone dach 2.2 download, wipe milestone 2.2, intext:diverse downloads, f, iphone jailbreak 4.5.3, milestone 2.2 download, iphone 4.5.3 jailbreak, jailbreak 4.5.3 website, rsd lite milestone download, motorola milestone originale firmware, iphone 3gs 4.5.3 jailbreak , 2.2 dach downlaod milestone, milestone firmware 2.1 download, RSD Lite V 4.5.3, motorola milestone 2.1 dach firmware file download, usp forum milestone diverse downloads, milestone 2.2 dach download, firmware 4.5.3 jailbreak, milestond rsd

Diverse Downloads - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen

Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen: Der eine oder andere nutzt sein Smartphone gleichzeitig privat und geschäftlich und hat deswegen, oder vielleicht auch aus anderen Gründen, zum...
  • OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts

OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts: Nicht wenige nutzen ein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und wollten dann vielleicht auch die eine oder...
  • HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch

HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch: Die Oberfläche des HTC U11 ist recht gut individualisierbar und kann leicht ein wenig an die persönlichen Wünsche angepasst werden. Dies geht...
  • Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme

Blackberry Passport nach Update auf 10.3.3 mit Android Problemen / Diverse Probleme: Hallo, Seit September 2015 besitze ich ein Blackberry Passport. Das lief auch bisher ganz gut, seit einiger Zeit habe ich aber vermehrt Probleme...