Diverse Fragen zum Nokia N79

Diskutiere Diverse Fragen zum Nokia N79 im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo da draußen! Ich habe bereits seit November das N79, hatte vorher das N73, und bin an sich auch echt zufrieden. Was ich nicht hinkriege ist...
A

Ameise1980

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N79
Netzbetreiber
O2
Hallo da draußen!

Ich habe bereits seit November das N79, hatte vorher das N73, und bin an sich auch echt zufrieden.

Was ich nicht hinkriege ist die SMS, die auf dem Handy sind, auf den Computer zu übertragen. Geht das nicht? Oder hab ich nur noch nicht rausgefunden wie? Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte.

Dann hab ich mir in diese Liste auf dem PC Lieder reingepackt, die aufs Handy übertragen, der Titel steht auch da, aber die Lieder spielen nicht ab. Es gehen nur die Lieder, die ich vom alten Handy per Bluetooth übertragen hab. Weiß jemand an was das liegen könnte?

Außerdem, manchmal wenn ich SMS schreibe, habT9 aktiviert, und will z.B. "warum" schreiben, dann macht er hinter "war" eine Leerstelle und dann 3-5 wirre Buchstaben. Das war schon bei ganz unterschiedlichen Wörtern so. Kennt das jemand?

Und, vorerst letzte Frage, wenn ich das Navi benutze muss ich ja nicht online sein. Aber was hab ich davon, wenn ich da "ja" wähle und online gehe? Außer Kosten...
Weiß jemand, ob das eigentlich erlaubt ist, wenn ich mir das Handy zwischen Tacho und Drehzahlmesser ins Kombiinstrument stelle, damit ich das gut sehe?

Sooo, hoffe ich treffe hier auf einen Experten, der mir helfen kann!

Lieber Gruß
die Ameise

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu den SMS kann ich Dir nichts sagen. Nutze SMS kaum, daher habe ich die auch noch nie übertragen wollen.

Mit den Liedern versuch mal, die Liste am Handy zu aktualisieren. Dann sollten sie auch erscheinen.

Zum SMS schreiben, könnte ich mir vorstellen, das es sich hier um einen Firmware Defekt handelt. Ist das Handy gebrandet? Welche Firmware installiert (*#0000# eingeben)?

Navi Online ist für A-GPS (schnelles finden des Standortes über Internet) und TMC (Stau umfahren) gedacht, wobei TMC bei Nokia Maps nicht enthalten ist. Ansonsten dürfte die Funktion keinen weiteren Nutzen haben (kommt halt auf das Navi Programm an).

Zum letzten kann ich auch nichts sagen. Nutze selber eine Halterung.

Thema:

Diverse Fragen zum Nokia N79

Sucheingaben

nokia support n79 sms übertragung auf pc

,

n79 sms von handy auf pc

,

nokia n79 sms auf pc

,
nokia n79 sms auf samsung übertragen
, sms auf pc speichern nokia N79, Nokia N79 übertragen von bildern, nokia n79 wie bilder übertragen, n79 sms übertragen, sms auf pc übertragen n79, n79 sms übertragen in pc, nokia n79 sms auf pc speichern, sms von nokia n79 auf pc speichern, n79 fotos übertragen, von nokia n79 mitteilugen auf pc übertragen, sms vom N79 auf pc ziehen, wie kann ich sms auf pc übertragen nokia n79, sms von N79 auf den PC kopieren, nokia n79 startet nicht, nokia n79 standard firmware auf handy spielen , nokia n79 geht nicht an, sms übertragen n79, N79 SMS auf den Rechner, n79 sms auf pc, n79 sms, sms übertragen nokian79

Diverse Fragen zum Nokia N79 - Ähnliche Themen

• Suche/Fragen zu diversen Möglichkeiten

Suche/Fragen zu diversen Möglichkeiten: Hallo, habe seit 2 Tagen ein Desire X. Nun vermisse ich diverse Möglichkeiten, die mein bisheriges (Nokia-)Handy hatte und ich viel genutzt habe...
  • Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account)

Diverse Fragen/Diskussion zum Samsung Music Hub (Premium Account): Hiho zusammen, an sich handelt es sich um allgemeine Fragen zum Samsung Dienst Music Hub, nicht direkt um das Note 2 (auch wenn ich dieses seit 4...
  • Nokia 701 Diverse Fragen

Nokia 701 Diverse Fragen: So. Nachdem ich nun fast 3 Jahre wunschlos glücklich mit meinem 5800 war, habe ich mir nun das neue 701 - den Nachfolger vom C7 gekauft. Hoffe ich...
  • Diverse Fragen rund um CFW

Diverse Fragen rund um CFW: Hallo Sisyphos, doch, auch wenn ich Nokia alles Gute wünsche (sofern sie mein Gerät mal in Ordnung bringen würden - aber nach meiner Lesart und...
  • S2 an Mac - diverse Fragen!

S2 an Mac - diverse Fragen!: Hallöle! Nach einem interessanten Kaufentscheidungsthead bekomme ich bald ein S2. Aufgrund meiner restlichen Hardware-Umgebung daheim (iMac...