Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830

Diskutiere Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830 im Nokia Lumia 830 Forum Forum im Bereich Nokia Windows (Phone) 8 Forum; Tach auch.. Ich bin im allgemeinen nicht unzufrieden mit dem Nokia 830.. aber eine Macke hat das Teil leider dauerhaft. Bekomme ich per Whatsapp...
V

voli777

Gast
Tach auch..
Ich bin im allgemeinen nicht unzufrieden mit dem Nokia 830.. aber eine Macke hat das Teil leider dauerhaft.
Bekomme ich per Whatsapp ein Video geschickt, muss ich es ja zuerst 'runterladen.. wenn ich das geladene Video dann abspiele, läuft es zunächst einige sekunden (immer ohne Ton!!!) und plötzlich schmeisst es sich selbstständig auf die Startseite zurück (Kachelscreen)!!! Das selbe kommt teilweise auch bei Facebook-Videos vor.
Ich habe bis jetzt sehr wenige Infos zu dieser Problematik gefunden, aber da dies bereits mein 2. identisches Nokia 830 ist und ich beim vorherigen UND beim aktuellen Modell die selben Probleme habe, hoffe ich, ein paar aufschlussreiche Infos zu erhalten!
thanx

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, habe jetzt kein Lumia 830 hier sondern nur das 640 (mit Windows 10 mobile) und jetzt mal extra WA installiert. Dann habe ich mir einige Videos per WA von meinem LG G5 zum Lumia 640 rüber geschickt. Hatte da jetzt aber nicht einen einzigen Aussetzer. OK, das Laden der Videos hat zwar deutlich länger gedauert als es beim G5 dauert, aber wie geschrieben, die Videos wurden einwandfrei abgespielt.

Leider hilft Dir die Antwort nicht und ich kann jetzt auch nicht erkennen, ob es an WA oder am 830 liegt.

Hast Du mal getestet, wie es aussieht, wenn Du die Videos abspeicherst und separat abspielst, also außerhalb von WA? Wird es da vielleicht besser?

Thema:

Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830

Sucheingaben

lumia 830 videoaufnahmen mit unterbrechungen

,

nokia 830 whatsapp video abspielen problem

,

video abspielen nokia lumia 830

Diverse Macken, beim Video abspielen NOKIA 830 - Ähnliche Themen

• Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen

Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen: Der eine oder andere nutzt sein Smartphone gleichzeitig privat und geschäftlich und hat deswegen, oder vielleicht auch aus anderen Gründen, zum...
  • OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen

OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen: Nicht wenige nutzen ein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und wollten dann vielleicht auch die eine oder...
  • HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern

HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern: Die Oberfläche des HTC U11 ist recht gut individualisierbar und kann leicht ein wenig an die persönlichen Wünsche angepasst werden. Dies geht...
  • Gerät hat diverse Macken

Gerät hat diverse Macken: Hallo zusammen, mein 5800 (aktuelle FW, keinerlei Hacks oder dergleichen), mit dem ich bisher sehr zufrieden war, hat neuerdings nen Knacks. Es...