diverse probs mit sx1 music edition

Diskutiere diverse probs mit sx1 music edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; also ich hab mir das siemens sx1 music edition geholt uns seit dem diverse probleme.ám ersten tag nach dem ich das handy 5 stunden lang hatte...
2

2illegal

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
5
also ich hab mir das siemens sx1 music edition geholt uns seit dem diverse probleme.ám ersten tag nach dem ich das handy 5 stunden lang hatte wurde ich aufgefordert den gerätecode einzugeben,da ich die automatische sperre aktiviert hatte da ich das für ne art verbesserte tastensperre hielt.nach 4 tagen kam der code an. TRotzdem hab ich noch n paar probs und zwar:
1.Auch wenn ich mein handy auf lautlos stelle und fotogafiere kommt das geraüsch vom auslöser trotzdem und das stört wenn man im büro sitzt und bisschn fotografiert.
2.es lässt sich einfach keine verbindung mi dem pc aufbauen.hab siemens data suite installiert und das handy per usb anschluss angeschlossen aber es wird kein telefon gefunden.Beim mRouter steht dann unter status bei infrarot und usb nicht angeschlossen.
3.Ich kann irgendwie keine mms empfangen.Freunde schikkten mir mehrere mms aber immer ohne erfolg bei mir wurde überhaupt nichts angezeigt.
4.Nummer 1 liese sich nach der telefonberatung angeblich mit softwareupdate beheben aber hab immer noch bisschen schiss die falsche auszusuchen.weil da kann man zwar die version 10 für sx1 runterladen aber passt die auch zur music edition?

Hab mir wirklich viele threads durchgelesen aber bis jetzt hats noch nichts gebracht.hoffe ihr könnt mir helfen diese probs zu lösen......
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da hast du wohl die falschen Threads gelesen ;). In unseren FAQ´s findest du eine Menge zum Thema SDS. Aber auch zum Thema Firmwareupdate.. so ein Tipp: keine Sorge, du kannst gar nicht die falsche Version installieren, weils vorher geprüft wird.

Das mit dem Fotografiergeräusch ist schon richtig so, oder willst du etwa Spannerfotos machen. Oder anders: Mensch du sollst arbeiten und nicht rumfotografieren! :P


Gruß Piotr
 
2

2illegal

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
5
Originally posted by Piotr Lamasz@5.08.2004, 14:37

Das mit dem Fotografiergeräusch ist schon richtig so, oder willst du etwa Spannerfotos machen. Oder anders: Mensch du sollst arbeiten und nicht rumfotografieren! :P


hi
das gleiche hat mir die frau bei der telefonberatung auch unterstellt.... :rolleyes: aber ich wunderte mich nur dass es bevor dass siemens sx1 den telefoncode forderte machte die kamera wenn das handy auf lautlos stand keine geräusche aber jetzt auf einmal....

ich hab die faqs gelesen nund auch lösungsvorschläge gefunden aber bis jetzt hat mir das irgendwie nich geholfen...
 
M

MKey

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
89
Probier doch mal die FW neu zu installieren. Oder hast du irgendwelche Daten drauf die du nicht verlieren willst? Das hilft bestimmt.
 
L

Lukasarts

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
38
Originally posted by 2illegal@5.08.2004, 15:29

3.Ich kann irgendwie keine mms empfangen.Freunde schikkten mir mehrere mms aber immer ohne erfolg bei mir wurde überhaupt nichts angezeigt.
Um MMS empfangen zu können muss man 1mal eine MMS Versendet haben, das steht auch im O² handbuch welches man bekommt zum SX1 , also Nachlesen oder FAQ Schaun :)

Grüße Lukas
 
K

Kimba74

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
56

3.Ich kann irgendwie keine mms empfangen.Freunde schikkten mir mehrere mms aber immer ohne erfolg bei mir wurde überhaupt nichts angezeigt.

Du kannst auch unter dem Online-Portal von o2 einstellen, dass Dein Handy MMS-fähig ist und Du sie daher also direkt auf Dein Handy geschickt bekommen möchtest. Hat mich anfangs auch etwas verwunder, dass ich keine MMS sondern nur irgendwelche Links bekommen hab. Hab dann die kleine Selektion auf dem Portal gefunden und seither funktioniert das Empfangen von MMS super.

Gruß
Kimba.
 
D

DerReisende

Newbie
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
6
....ich habe das SX1 Music von VFD2. Bei "lautlos" macht die Kamera keine Geräusche beim knipsen. Ansonsten bin ich, ausser Akkustandzeit", bisher rundum zufrieden.


Allzeit vollen Akku :cool:
 
Thema:

diverse probs mit sx1 music edition

diverse probs mit sx1 music edition - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses

    Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

    Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen

    Honor 8X App-Twin verwenden und diverse Messenger und Apps mit zwei Accounts nutzen: Der eine oder andere nutzt sein Smartphone gleichzeitig privat und geschäftlich und hat deswegen, oder vielleicht auch aus anderen Gründen, zum...
  • OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen

    OnePlus 6T Parallele Apps aktivieren und diverse Apps mit zwei verschiedenen Accounts nutzen: Nicht wenige nutzen ein Smartphone gleichzeitig für den privaten und den geschäftlichen Bereich, und wollten dann vielleicht auch die eine oder...
  • HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern

    HTC U11 Home Screen mit Icons für Short Cuts zu Funktionen diverser Apps nach Wunsch erweitern: Die Oberfläche des HTC U11 ist recht gut individualisierbar und kann leicht ein wenig an die persönlichen Wünsche angepasst werden. Dies geht...
  • Ähnliche Themen

    Oben