Divixplayer für HD2

Diskutiere Divixplayer für HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Suche einen gescheiten Divxplayer für´s HD2. Hat einer da schon was fernünftiges am laufen? Habe bis jetzt nur den MobilePlayer von Divx original...
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Suche einen gescheiten Divxplayer für´s HD2.
Hat einer da schon was fernünftiges am laufen?
Habe bis jetzt nur den MobilePlayer von Divx original zum laufen bekommen.
Der ist von der Bedienung aber eher Bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:
R

Riskbreaker

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo!

Also ich besitze leider noch kein HD2, hoffe es kommt jetzt diese Woche.
Was ich so gelesen habe soll der CorePlayer mit das beste sein.
Der wird aber nicht kostenlos angeboten, Google hilft aber bei der suche nach einer Testversion ;)

Der Vorgänger vom Coreplayer, der TCPMP ist kostenlos wird aber schon länger nicht mehr weiterentwickelt.

Den gibts hier: TCPMP

Die kryptische Bezeichnung TCPMP steht für den Multimedia-Player The Core Pocket Media Player. Der kostenlose Nachfolger des beliebten BetaPlayers spielt alle wichtigen Video- und Audioformate auf dem Pocket PC ab.

Der TCPMP Player lässt Musikfreunde richtig aufhorchen: Egal ob MP3, WMA, WAV, AC3, ASF, AMR oder Ogg Vorbis, spielt die Software alle Audioformate problemlos ab. Dabei wertet TCPMP Zusatzinformationen von Wiedergabelisten in M3U und PLS-Form automatisch aus. DivX beherrscht TCPMP dank enger Verwandtschaft zu PocketMVP. Zudem spielt die Software XviD-, MPEG1-, MPEG4-SP-, WMV- und AVI-kodierte Filme ab. Videos lassen sich zur besseren Ansicht drehen, zoomen und im Vollbildmodus betrachten.

TCPMP bietet zudem umfangreiche Optionen für Vor- und Rücklauf, Farb-, Kontrast- und Helligkeitseinstellungen. Ein Audio-Equalizer, anpassbare Tastenbelegung sowie ein integrierter Multimedia-Benchmark runden das Programm ab.

Fazit
Der kostenlose TCPMP Player hält locker mit vergleichbaren kommerziellen Produkten mit. Bei der Wiedergabe von Videos übertrifft die Freeware viele kostenpflichtige Konkurrenzprogramme.
TCPMP unterstützt die folgenden Formate:

MP3, WMA, WAV, AC-3, ASF, AMR, Ogg Vorbis, DivX, XviD, MPEG1, MPEG4-SP, WMV, AVI.
Es gibt auch ein flv plugin für den tcpmp.

Ich kann ja leider noch net testen, aber vielleicht ist das was für Dich.

Gruß

Riskbreaker

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Der TCPMP-Player läuft bei mir nicht,
und für den Coreplayer 30€ ist schon ne Hausnummer!:eek:

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
@Riskbreaker,hast du meine Pn bekommen?

Edit:ok habe Betätigung!

Sorry für OT
Muß mich erst einfuchsen mit dem Board!

Zuletzt bearbeitet:
Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Coreplayer ist installiert.
Erster Eindruck,läuft super schnell,spielt alles ab,einfach zu bedienen.TOP!
@Riskbreaker Danke:thumbs::thumbs::thumbs:

G

Gast

Gast
wo bekommt man den player....? mein htc hd2 kommt in der kw 15.....und ich werde den player bestimmt auch sehr gut gebrauchen können ;-)

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
Melde dich richtig im Forum an!
Dann werden sie geholfen;)

oder Tante google fragen!

Zuletzt bearbeitet:
C

canto

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
sööö, registriert ;-)

Cesar

Cesar

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
baden-württemberg
Modell(e)
Xperia X10
Netzbetreiber
O2
Firmware
R2BA023
PC Betriebssystem
Vista 64bit
geht doch:thumbs:
Hast Post
Dann viel Spaß mit dem neuen Super Gerät!

S

siegi0810

Junior Mitglied
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,hatte bisher ein Samsung i8910 HD.War eigentlich sehr zufrieden damit.Die positiven Bewertungen hier im Forum haben mich dazu verleitet ein hts HD2 zu kaufen.Nun bin ich auf der Suche nach dem Coreplayer,habe bisher nur eine Demo gefunden.Wo bekomme ich den her.Ein Link wäre schön.Ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist.

S

siegi0810

Junior Mitglied
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
1und1
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Cesar,
danke hat alles geklappt.

Gruss
Siegfried

F

Fettenbrotskarle

Mitglied
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1
PC Betriebssystem
Windows Vista
Hallo! Ich würde auch gerne diesen Player haben wollen! Wer hilft mir weiter!?

E

eisndita

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
schönen guten abend!!!

ich brauche da auch mal hilfe zwecks player...bekomme nix ordentliches zum laufen!!!

THX im Voraus

M

-Michl-

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
T-Mobile
Servus,
hab gestern das HTC HD2 bekommen und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Player wie dem hier beschriebenen! Der TCPM läuft bei mir leider nicht! Würd mich über eine PN freuen... ;-)

T

tv-online77

Newbie
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
Hallo Zusammen!

Besteht auch noch die Möglichkeit mir hier weiterzuhelfen?

Danke im voraus!

TV

D

dobo1

Newbie
Modell(e)
HTC HD2, HTC HD mini
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows 7
Erst einmal ein Hallo....

hätte auch so gern den Coreplayer für mein Hd2. Wäre sehr dankbar, wenn ich nen Tipp bekäme, wo ich eine ;-: Testversion her bekäme.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe

Thema:

Divixplayer für HD2

Sucheingaben

divx player htc hd2

,

divx player für htc hd2

,

htc hd2 divx player download

,
divx player für htc hd2 download
, divx htc hd2, divx player htc hd2 download, divx player hd2, htc hd2 divx player, htc hd2 xvid, hd2 divx player, htc hd2 divx, divx mobile player htc hd2, divx für htc hd2, divx für hd2, divx hd2, htc hd2 equalizer, xvid htc hd2, hd2 divx player kein ton, f, tcpmp für htc hd2 download, htc hd2 spielt kein avi ab, divx player windows mobile htc hd2, player listen.pls auf htc mozart, Xvid player für HD2, htc hd2 video m3u

Divixplayer für HD2 - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!

OnePlus 7T (Pro) Berechtigungen für Apps sperren oder genehmigen - So legt man es selbst fest!: Ein wichtiger Punkt ist für viele am Smartphone mittlerweile auch das Sammeln von Daten oder das Deaktivieren von Zugriffen auf Funktionen die...
  • Frage zu Airmail für iOS

Frage zu Airmail für iOS: Moin leute, mal ne frage vlt ist ja jmd zufällig hier der sich damit auskennt. Und zwar habe ich mir Airmail für iOS in der Premium variante...
  • OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot

OnePlus 7T (Pro) Screenshot aufnehmen mit Tasten, Toggle oder Geste für Drei-Finger-Screenshot: Wer schon länger Android Smartphones nutzt kennt sicher die Standards mit denen man dann auch an den OnePlus 7T Modellen einen Screenshot...
  • Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?

Nvidia Shield TV Pro oder Nvidia Shield TV - Welches Gerät ist für welchen Zweck besser geeignet?: Nachdem es schon einige Leaks gab hat Nvidia nun, nicht wirklich überraschend, die neuen Modelle der Nvidia Shield Serie für 2019 vorgestellt. Es...
  • Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold Pop-Up-Ansicht für Bild-im-Bild Multitasking aktivieren - So einfach geht es!: Natürlich eignet sich so ein großes Display wie am Samsung Galaxy Fold auch für Multitasking, aber manchmal reicht vielleicht auch weniger. Der...