DivX für Nokia 5800

Diskutiere DivX für Nokia 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo gibt es einen DivX-Player für das 5800? Oder eine andere Alternative um das .avi-Format abspielen zu können?
G

Gast

Gast
Hallo gibt es einen DivX-Player für das 5800?
Oder eine andere Alternative um das .avi-Format abspielen zu können?
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.319
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich kenne bisher nur den Coreplayer für S60. Der kann auch DivX. Allerdings weiß ich nicht, ob der auch auf dem 5800 läuft. Ggfs. mal beim Hersteller nachfragen.
 

Umek

Iphone-Drogerist
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Besser und ebenfalls kostenlos ist XMedia Recode, welches auch hier im Forum empfohlen wird.
 

Umek

Iphone-Drogerist
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Ja, stimmt diese Online-konvertierungen funktionieren ziehen sich etwas in endlose
 

Gast01

USP-Guru
Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Ort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
XMedia Recode hat noch weitere Vorteile. Er kann z.B. Audiospuren extrahieren. Oder es bügelt die fehler schlecht codierter DIVX-Dateien aus. Man muss es sich wirklich einfach mal anschauen.
 

Umek

Iphone-Drogerist
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
137
Modell(e)
Iphone 3G[S]
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
4.0
Download steht hier aber nicht zur verfügung, oder?

hab die Sufu in der Downloadbase angeworfen und nicht fündig gerworden
 

nokia5801

Junior Mitglied
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
11
Modell(e)
LG HB620T, Nokia 6230i, Nokia 5800
Habe mir Heute SmartMovie (Shareware) installiert und mit DX50 kodiertem Video (= DivXNetworks Divx v5) getestet. Läuft am 5800 problemlos und unterstützt den Touch Screen gut. Ton muß mp3 sein, AC3 und Mpeg-1 audio Layer 2 werden nicht unterstützt. Mehr hab ich noch nicht probiert.

lg
 

zorander

Newbie
Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
A1 Vodafone
Hallo, ich hab das problem dass ich keine größeren videos auf meinem 5800 abspielen kann. Hab einen Film mit XMedia Recode umgewandelt. Aber wenn ich ihn abspielen will, kommt nur der sound bzw. geht gar nicht. Gibt es eine größenbeschränkung um filme auf dem handy abzuspielen?? Oder muss ich mir einen anderen videoplayer besorgen?
 

ICE-MAN

USP-Guru
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Ort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Wie riesig isn die Datei?
Also meine Größte war nach umwandeln 450MB groß, das war kein Problem
 
Thema:

DivX für Nokia 5800

DivX für Nokia 5800 - Ähnliche Themen

Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Nokia 5.4 mit Vertrag: Nokia 5.4: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem Nokia 5.4 suchen oder empfehlen können. Oder doch lieber...
Nokia 5.3 oder Nokia 5.4 - Lohnt sich ein Wechsel oder ist das ältere Gerät auch noch interessant?: Das Nokia 5.4 wurde nun offiziell vorgestellt und für den Preis von 220€ ist es ein recht gutes Modell, vor allem mit sauberem Android 10, und so...
Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...

Sucheingaben

nokia 5800 divx

,

divx nokia 5800

,

divx auf nokia 5800

,
divx 5800
, 5800 divx, nokia 5800 xpressmusic divx videos abspielen, divx player für nokia 5800, nokia 5800 divx player, divx für nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic divx, divx player für nokia 5800 xpressmusic , http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27926-divx-f-r-nokia-5800-a.html, divx player nokia 5800, nokia 5800 avi, video player für nokia 5800, 5800 avi abspielen, downloaddivxfornokia5800, avi player für nokia 5800, divx symbian nokia 5800 download, nokia xpressmusic 5800 divx, nokia xpressmusic 5800 divx player, dounloden dvix nokia 5800, nokia 5800 xpressmusic divx video, 5800 divc, nokia 5800 xpressmusic divx player
Oben