Divx player und Navi

Diskutiere Divx player und Navi im HTC Touch Pro Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; hallo Leute Ich bin jetzt auch stolzer besitzer von einem Htc Touch pro und ich muss sagen ein Hammer gerät ich find immer wieder Neue sachen und...
M

m0h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
5
hallo Leute
Ich bin jetzt auch stolzer besitzer von einem Htc Touch pro und ich muss sagen ein Hammer gerät ich find immer wieder Neue sachen und gadgets an dem Pda Was richtig Fun macht, es ist einfach ein Alles könner.
mein vorgeängermodell war der Xda Nova der ist jetzt Schnee von gestern :D
naja zur sache, ich wollte einen divx player den Betaplayer auf den htc touch installieren jedoch funktioniert der nicht der sagt mir das der das Programm nicht ausführen kann und hat eine Crash.txt zusammen geschrieben und das ich das zu den entwicklern oder so schicken soll?????, bin am verzweifeln weil das das einzigste beste programm für videos etc ist. der spielt einfach alles ab ich hatte es auf meinem Nova 2 Jahre lang drauf und war top Zufrieden aber jetzt ist alles Im Ar****.

Naja 2 Frage:
Ich habe das handy eigentlich auch Gekauft wegen eingebauten GPS Empfänger, ich hab da jetzt TomTom 7 Draufgeknallt und der will mir einfach nicht ein Satelliten empfang erreichen, Google maps geht auch nicht, ist das vom Netz anbieter abhängig, weil ich nutze eigentlich eine Prepraid Karte,
bin schon ziemlich am Verzweifeln.

Pls Help
mfg m0h
 
G

Gast

Gast
Moin,
das Problem mit dem Navi hatte ich auch...(allerdings nicht mit google Maps, habe o2 200mb flat). Naja, jedenfalls hatte ich gelesen das es für den erstempfang bis zu einer stunde dauern kann...ich habe also das touch pro ins auto direkt unter die windschutzscheibe gelegt und gewartet...siehe da, nach endlos langer zeit hatte er satelliten gefunden (5 stück). beim zweiten mal (und jetzt nach unzähligen malen) ist es immer noch so, dass ich in der mitte des autos (also unter dem Dach) keinen Empfang bekomme. zumindest nicht für den erstempfang. für den muss ich das Handy ca. 1 Minute aus dem fenster (wenn ich hinten sitze) bzw unter die Windschutzscheibe halten. wenn er dann aber erstmal empfang hat, kann ich es auch überall im auto liegen haben. sobald ich andere Route nehme als er mir vorgiebt, rechnet er sofort innerhalb von ein paar sekunden neue route, egal wo ich es liegen habe... .

Hoffe ich konnte dir bei deinem zweiten Problem helfen, beim ersten habe ich asuch keine ahnung
 
M

m0h

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
5
Danke ich werde es mal Ausprobieren
 
P

patzgen

Newbie
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
1
Moin,
ich hatte am Anfang auch das Prob das er mir keine Sats gefunden hat, hab dann einen Hardreset gemacht und dann war alles Super :-D und beim Erstempfang war musste ich nicht lang warten, und nu dauerts immer nur ein paar sec zum Empfang.
Hab auch das QuiqGPS immer aktuell
 
G

Gast

Gast
hey leute!
falls noch einer interesse hat: bei eigentlich jedem gps-gerät ist zumindestens beim ersten log-in direkter "sichtkontakt" von nöten. dies ist immer noch sehr empfindlich-deswegen gibt es auch für jedes ordentliche navi eine antenne die man an den antennen anschluss, der meist vorhanden ist, anschließen. hier ist meiner meinung nach "faradayscher käfig" das zauberwort...lieber schlechtes gps alsn blitz in der kutte ;) deswegen haben die handys meist auch a-gps, damit der langsame first-log-in schneller über das datennetz durchgeführt wird.
ich hab bei meiner xda neo-navigon-combo auch immer direkt den himmel, sprich an der frontscheibe, drüber.

zum thema divx- schon mal den tcpmp probiert?das so ne eierlegende wollmichsau. müsste auf dem touch pro auch laufen-hats schließl auf meiner alten höhle auch gemacht!für reine audio-daten is der mort-player besser...

reingehaun
 
G

Gast

Gast
Navi

Hallo,

ich habe mir Route66 zugelegt und muss sagen, dass die Navigation von Anfang an ohne Probleme super läuft! die GPS-Empangs"probleme" kann ich alle bestätigen. Ich habe mir als kleine Zugabe eine hoch aktuelle GPS-Maus gegönnt, die so "gorß" ist wie eine Scheckkarte und im Fzg. überall Empfang hat. Weil alles perfekt muss der TP ja auch nicht können und die Maus schont darüber hinaus auch den Akku des TP.
 
S

simka

Newbie
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Htc Pro 2
Netzbetreiber
O2
hi wo hast du dir das tom tom 7 her?
ich hatte schon was gehabt aber es ging nicht
 
Thema:

Divx player und Navi

Divx player und Navi - Ähnliche Themen

Smartphone mit guter Kamera: Die besten Kamera-Smartphones: Ein Smartphone haben mittlerweile viele Leute. Doch die Anforderungen an die Geräte werden Tag für Tag höher. So müssen diese mittlerweile nicht...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Neue Tablets 2013: Das sind die interessantestes Tablet-Neuheiten 2013: Der Boom bei den Tablets reißt auch in 2013 nicht ab. So verwundert es nicht, dass die Hersteller auch in diesem Jahr einige Neuheiten auf den...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

navi mit divx

,

player für navi

,

navigation mit Divx

,
navi divx
, divx player für navi, divx navi, navi mit divx player, HTC Touch Pro navi, navigation divx, htc touch pro, navigationsgerät divx, navi für htc touch pro, navigation für htc touch pro, divx navigation, divx auf mda touch, HTC Touch Pro für Navigation , divx player aufs htc installieren, divx xda nova, divx htc touch pro, Navi Divix, mobiles navigationsgerät divx, divx player fürs htc magic, navi divx, divx player htc, navigationsgerät mit divx
Oben