DivX Player

Diskutiere DivX Player im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Hallo liebe X1 Besitzer. Ich habe eine Frage zum diesem DivX Player. (Download windows mobile 6.1 divx player (Handys)) Leider bekomme ich keinen...
M

Monster50

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
X1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebe X1 Besitzer.
Ich habe eine Frage zum diesem DivX Player. (Download windows mobile 6.1 divx player (Handys))
Leider bekomme ich keinen Ton, Bild ist ok.
Ist der Player vielleicht doch keine Freeware??
Oder gib es noch andere Player.
Vielen Dank.
MfG Heiko

H

HappyBr3ti

Newbie
soweit ich weiss gibts leider noch keinen player der 100% super funzt :(

alle haben ihre macken, vlc player auch , leider.

also abwarten oder umwandeln mehr kann man wohl momentan net machen. wenn einer anderer meinung ist, ich lasse mich gerne belehren, da das umwandeln ja nervig ist ^^

LG Happy

B

buffgrimmel

Newbie
Modell(e)
Sony-Ericsson Xperia X1i
Netzbetreiber
t-mobile
Ich nutze schon länger den TCPMP-Media Player. Der spielt auch nicht umgewandelte oder geschrumpfte avi-Filme ohne Probleme ab.

Gruß b.

H

HappyBr3ti

Newbie
gut gut werd ich sofort testen ;) :D

danke erstmal.....

LG Happy

Thema:

DivX Player

Sucheingaben

divx player xperia

,

divxplayer frieren ein

,

kein ton bei divx player für windows mobile

,
iphone 4 divx player
, sony ericsson xperia x1 vlc, div x friert ein, divx player download iphone4, suche divx player für htc hd7, divx player für x8, X8 Divx player, vcl player für hd7?, htc trophy divx, htc 7 trophy divx, divx player htc hd7 download, hd7 divx player Download , divx player für navi, divx player für xperia, wie kann ich ein divx player für mein htc hd7 runterladen, mobile divx player auf htc hd7 , divxplayer za x peria, divx player xperia neo, htc trophy divx player, divx player für htc hd 7, dvix player sony ericsson x1, htc hd7 vlc player divx

DivX Player - Ähnliche Themen

• Suche Divx Player für Nokia 3250

Suche Divx Player für Nokia 3250: Hi, ich suche nach einem Divx Player für mein Nokia 3250. Womit die Wiedergabe von Avi Dateien auf Divx Ebene funktionieren. Kann ich mir da...
  • Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
  • Mobile DivX player für SATIO!?!?!?!

Mobile DivX player für SATIO!?!?!?!: ICH HABS SCHON 264943 MA AUF MEIN SATIO INSTALLIERT UND DAS GEHT ZWAR AN ABER ICH KANN DANN NIX MEHR MACHEN KEINE VIDEOS ABSPIEL NICHT BEENDEN...
  • Divx Player für Palm Pre

Divx Player für Palm Pre: Hallo zusammen, bin neu hier und darf mich seid gestern glücklich schätzn in Plam Pre mein eigenen nennen zu können. Einfach super das Teil. Aber...
  • n86 Mobile DivX Player wird nicht aktiviert

n86 Mobile DivX Player wird nicht aktiviert: ich kann mein Mobile DivX Player nicht aktivieren. er fragt mich ob ich eine Verbindung aufbauen will bestätige das und suche mir halt meinen wlan...