DIVX Regestrieren

Diskutiere DIVX Regestrieren im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; hey leute! hab gerade entdeckt das ich divix abspielen kann. muß es allerdings erst registrieren! wie mach ich das? muß ich das am pc machen...
B

Brisco83

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S8500 WAVE
Netzbetreiber
BASE
hey leute!
hab gerade entdeckt das ich divix abspielen kann.
muß es allerdings erst registrieren!

wie mach ich das?
muß ich das am pc machen? (was bringt mir des dann am handy)
oder muß ich das mir dem handy machen?

danke euch schon mal

K

kule

Newbie
Modell(e)
S8500
registrieren? keine Ahnung aber entdecke mal dass du mkv in HD anschauen kannst :banane:
Dachte HD auf Handy ist Unsinn aber Avatar in HD auf dem Handy ein Genuss

A

adhome

Newbie
kannst du eine andere datei nehmen? weil bei mir spiel es avi dateien ab, ohne registrierung. kann sogar vorspulen und der ton ist immer noch da, was am pc nicht geht(bei der datei)

probier mal eine andere datei

Thema:

DIVX Regestrieren

Sucheingaben

divx bada

,

f

,

bada divx

,
http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/55981-divx-regestrieren.html
, divx für bada, wie kann ich meime samsung galaxy bei divx regestrieren, divx registrierung, vod.divx.com registrierung samsung galaxy s2, vod.divx.com registrierung samsung galaxy s3, Registrierung von Div X, divx mobile player bada, divix mobile player bada, vod divx bada, www.vod.divx.bada.com, Divx for bada , http:www.vod.divix.com, s3 mit divx registrieren, galaxy s3 divx registrieren, bada divx regi, samsung galaxy s3 bei divx registrieren, divx vod s3, vod.divx.com registrierung samsung s3, divx-vod-registrierung-bei-samsung-galaxy s3, gala x s3 divx freischalten, samsung galaxy s3 divx vod registrierung wichtig

DIVX Regestrieren - Ähnliche Themen

• Suche Divx Player für Nokia 3250

Suche Divx Player für Nokia 3250: Hi, ich suche nach einem Divx Player für mein Nokia 3250. Womit die Wiedergabe von Avi Dateien auf Divx Ebene funktionieren. Kann ich mir da...
  • Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte)

Phone Memory (C:-Telefonspeicher) / Memory Card (E:-Speicherkarte): Hallo an alle Forum-Leser, ich habe da ein Problem bzw. mich beschäftigt da ein Thema was mit meinem Nokia 5230 Touchscreen Handy zu tun hat. Und...
  • Divx Dateien

Divx Dateien: Hey ihr, wie oben genannt ich würde gern Divx Videos auf mein X10 mir anschauen... Leider ging es gerade nicht,ich habe es zwar in den Video...
  • Divx Aufm 5800

Divx Aufm 5800: Es gibt jetz n DIvx Player:banane:: DivX Mobile Player Download Page | DivXLabs - Everywhere Communication Occurs Community Happens hab ihn auch...
  • avi/divx Registrierung?

avi/divx Registrierung?: Also, nachdem ich hier im Forum unterschiedliches zu dem Thema avi-Videos gefunden habe, möchte ich die Problematik nochmal aufgreifen: Ich habe...