DivX Registrierung

Diskutiere DivX Registrierung im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Auf dem Handy
  • DivX Registrierung Beitrag #41
M

multiproxy

Junior Mitglied
Auf dem Handy

• DivX Registrierung Beitrag #42
M

multiproxy

Junior Mitglied
Wenn ichs auf die Speicherkarte mache geht es aber auch nicht.

• DivX Registrierung Beitrag #43
M

multiproxy

Junior Mitglied
Hallo, habe nun den Divx Code Registrierung auf dem Handy ,Kann den kleinen Film abspielen. Habe nun ein Divx Film ertsellt mit der orginal Software ,alles super nur spielt er die im Handy nicht ab.
Kann es auch an der Firmeware liegen ich habe die KM900AT_V10i drauf ?

Ach ja dann noch was eine Mp4 läuft , nur komisch ist mal geht es und mal nicht.

• DivX Registrierung Beitrag #44
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Denke nicht das es an der Firmware liegt, aber warum das alles nur sporadisch geht bei dir weiß ich auch nicht.

• DivX Registrierung Beitrag #45
M

multiproxy

Junior Mitglied
Einen Film habe ich am laufen eine mp4, und alles andere klappt ja auf dem Handy.

Mal ne andere Frage : Muss denn diese Divx Datei in einen bestimmten Ordner?

Und noch eine : Ich habe ja Win 7 64 Bit Ultimate drauf, ich bekomme zur Pc Suite 3 keine USB verbindung , woran kann das liegen ?

• DivX Registrierung Beitrag #46
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Hab dir hier geantwortet.

• DivX Registrierung Beitrag #47
S

saw1988

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Netzbetreiber
talkline
ich weiß nicht was die meißten von euch versucht habe ich bin einfach der information von euch gefolt und es hat direckt geklappt

• DivX Registrierung Beitrag #48
K

KomischerAkku

Newbie
Modell(e)
LG KM900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
Also was bringt es eig wenn ich den code eingeb ich hab einfach Divix runtergeladen und den converter und dann das video Konvertiert oder wie des heißt und dann auf mein handy und es läuft trotzdem :D also für was brauch ich dann den code ?

• DivX Registrierung Beitrag #49
P

papolai

Newbie
Modell(e)
Lg Km 900 Arena
Netzbetreiber
E-plus
Hallo,
habe auch ein Problem mit Divx . Und zwar habe ich ein paar Filme runtergeladen , die dann fürs Handy Konvertiert ( über das Programm von LG bzw. Divx) . Am anfang hat es geklappt , jetzt aber nicht mehr . Der Grund : meine gedownloadeten videos haben kein Ton mehr gehabt, sodass ich eine neuere Version laden musste ( auf dem PC ) dieser hat wahrscheinlich auch das alte Konvert. Propgramm von Divx erneuert, sodass es nun wenn ich die mit dem neuen Programm konvertierten Videos abspielen will nicht klappt. Es steht immer DRM oder DMR ( bin mir nit sicher ) abgelaufen , oder es steht : Nicht unterstützt.
Helft mir bitte.

• DivX Registrierung Beitrag #50
G

Gast

Gast
hallo nochmal ne frage zum registrieren vom divx für mein lg km900

muss ich zuerst den player auf meinen rechner laden???

danke

• DivX Registrierung Beitrag #51
P

Phillipus

Junior Mitglied
Modell(e)
LG GD900 Crystal
Netzbetreiber
Bild Mobil
Also ich habe das LG GD900 und auch so eine Registrierungsoption.
Ich habe das bisher noch gar nicht ausprobiert den zu aktivieren momentan ist er noch nicht aktiviert trotzdem spielt mein Handy sogut wie alle dateien also avi ....

• DivX Registrierung Beitrag #52
D

Dalida

Newbie
Modell(e)
LGKM900AT
Netzbetreiber
Base
Ich bin zu Blöd dafür hann mir das einer vllt in einzelnen schritte erklaärenn!!!! BBBBIIIITTTTTE

• DivX Registrierung Beitrag #53
WildToastbrot

WildToastbrot

Auf der Suche nach . . .
Modell(e)
LG KM900 Arena/IPhone 3GS
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP \ Linux (Open Suse)
Ich hab meins auch nicht registriert funktioniert trozdem alles.

Naja typisch Arena das macht was es will.

• DivX Registrierung Beitrag #54
A

Amsterdam78

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Videos umwandeln mit AnyVideoConverter

Olla... kann mir bitte jemand sagen,warum ich,wenn ich divx filme über usb auf mein handy kopiere,warum das handy (LG900 arena) diese film nicht abspielt?was muss ich genau tun?bitte erklärung,aber bitte so einfach wie möglich,bin laie in solchen sachen!

• DivX Registrierung Beitrag #55
F

FelenaDoll

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
t-mobile
@ dalida

lies dir doch bitte den ganzen Thread durch. Ein paar Seiten vorher war eine Schritt-für-Schritt-Erklärung. Hab sogar ich geschafft und ich bin blond:D

• DivX Registrierung Beitrag #56
G

Gast

Gast
Ich habe mich registriert und dieses video laufen lasseb,handy neu gestartet!einen dvix film auf das handy kopiert!wird nicht unterstützt!warum?was muß ich mit den filmen denn zuerst machen!bitte um einzelne schritte!mit dem dvix programm und handy!

Gruß

• DivX Registrierung Beitrag #57
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
...warum benutzt den niemand den XMedia Recode oder den iPhone Decoder...oder Super:denk:...einfacher geht es wirklich nicht,oder sind die Videos im DivX wirklich so überragend besser?

gruß @tzAr...der seine Videos immer Klar und Ruckelfrei genießt...und sie über'n Katenleser auf die microSD überträgt:smoke:

Zuletzt bearbeitet:
  • DivX Registrierung Beitrag #58
A

Amsterdam78

Newbie
Modell(e)
LG Arena
habe ja beides.aber diesen anderen nur auf pc!was muss ich denn genau tun,um filme auf dem handy zu schauen?kannst du mir helfen?einzelne schritte?!

• DivX Registrierung Beitrag #59
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
...also wenn es nur darum geht die Videos von YouTube auf's Handy zu laden und zu gucken,kann ich dir leider nicht Helfen...hab ich noch nich gemacht,und werds wohl auch nich.Die sache mit den Convertern ist eigendlich nich so wild...ob ich es gut Erklären kann ist was anderes;)...aber wenn du,wie du sagst,die Programme auf dem Rechner hast,hast du doch schon mal mit Gearbeitet oder?...

...gehen wir mal von "XMediaRecode"aus...Programm öffnen,oben auf Datei öffnen,in dem offenen Fenster deinen Film den du Codieren willst raussuchen,und mit Doppelklick in den Converter einfügen,jetzt unter Format/Allgemein-im Profil: dein Handy aussuchen,ich geh hier mal vom Arena aus...die Einstellungen werden hier schon Automatisch gewählt,also erstmal nichts verändern!...jetzt auf den Reiter "Jobs" klicken,unten öffnet sich jetzt ein "Statusfenster"...nun klicken wir oben auf "Job hinzufügen" (grünes Kreutz)...nun müsste ,wenn alles richtig gelaufen ist,im "Statusfenster" der zu Codierende Film aufgetaucht sein...wenn dem so ist,jetzt einfach oben auf
"Kodieren"...und los geht's!
...ich Empfehle wärend des Codierens nichts anderes am PC zu machen,ist aber Systehm abhängig...die Codierung kan je nach Film schon mal 1,5-2 Std. dauern.
So...besser hab ich es nicht hin bekommen,hoffe es hilft dir:)

...ach ja,wo der Film hinkopiert wird steht ja unten,in der Leiste "Zielordner"...kann je nach bedarf geändert werden.Den fertigen Film Kopiere ich dann immer mit einem Kartenlesegerärt auf die microSD dann ins Arena...und genießen:thumbs:

...und hier noch was zum besseren Verständnis der "Codecs"

Codec ? Wikipedia :thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
  • DivX Registrierung Beitrag #60
F

FelenaDoll

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Netzbetreiber
t-mobile
...also wenn es nur darum geht die Videos von YouTube auf's Handy zu laden und zu gucken,kann ich dir leider nicht Helfen...

aTube Catcher runterladen (youtube to iphone converter lädt leider nicht alle videos) link vom gewünschtem video einsetzen, Format auswählen, runterladen.

Ich sag ja einfach mal die paar Seiten hier gründlich durchlesen, dann schafft man das auch. Und ich bin wirklich kein Technik Freak.;)

Thema:

DivX Registrierung

DivX Registrierung - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
"Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
Gear VR optimieren: Hallo zusammen, auch wenn die Gear VR zeigt, dass die Technik ihren Kinderschuhen entwächst - ich habe doch noch einige Probleme mit meinem...

Sucheingaben

divx registrierung

,

divx registrierungscode

,

vod.divx.com registrierung sony

,
http://vod.divx.com
, vod.divx.com registrierung samsung wave, divx konto erstellen, http:vod.divx.com, divx registrieren, vod.divx.com registrierung sony tv, divx code eingeben, 1, http vod.divx.com registrieren, divx handy registrierung, vod.divx.com registrieren, vod divx registrieren, 0, f, sony divx registrieren, http vod divx com registrieren, vod.divx.com registrierung lg tv, km900 divx aktivieren, lg divx registrieren, vod.divx.com lg, divx handy registrieren, registrierungscode divx
Oben