DivX Registrierung

Diskutiere DivX Registrierung im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Also habe einen film kodiert und,er is aber in meinem ordner auf dem rechner immer noch gleich groß(jetzt is es eine xvid datei)Wo soll ich diesen...
  • DivX Registrierung Beitrag #61
A

Amsterdam78

Newbie
Modell(e)
LG Arena
Also habe einen film kodiert und,er is aber in meinem ordner auf dem rechner immer noch gleich groß(jetzt is es eine xvid datei)Wo soll ich diesen film denn speichern?telefon geht nich(speicher zu klein)specherkarte?wo rein?

• DivX Registrierung Beitrag #62
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
Also habe einen film kodiert und,er is aber in meinem ordner auf dem rechner immer noch gleich groß(jetzt is es eine xvid datei)Wo soll ich diesen film denn speichern?telefon geht nich(speicher zu klein)specherkarte?wo rein?

...:denk: wie groß ist er denn Codiert?...also bei mir sind die Videos ca. 650-700MB groß "Codiert" in mpeg4,und auf dem Arena sind meines wissens nach 8GB Speicher,wenn du da keinen Platz mehr hast,dann natürlich auf Speicherkarte...aber wieso ist deiner jetzt ein XviD :confused:
wenn du nach meiner "Anleitung" vorgegangen bist,müsste es jetzt (je nach Filmgröße) ein mpeg4 sein,mit ca. 600-700MB bei einer Filmlänge von ca. 1,5 Stunden.

...z.B. X-Men Origens....mpeg4 = 106,5 min. Auflösung: 720x480 Größe: 704648 KB ca.(700MB) Frames: 30/sec.(Bilder in sec.) Bit rate: 875,00 Kbit/sec.
...genau so auf meinem Handy/Speicherkarte...und läuft super,klares Bild und guter Ton.

Du solltest dir hier mal mehr Info holen: XMedia Recode - Hilfe

...hab hier auch noch was: LG Arena KM900 - Video / Auflösung / Konvertieren [Sammelthread]
(hoffe das mit den Link ist ok)

...bei aller hin u. her Registriererei...für mich scheint das nur ein "Marketing gag" zu sein :rolleyes: ...ich bleib bei XMedia Recode ,die ergebnisse können sich sehen lassen...im wahrsten sinne:thumbs:

Zuletzt bearbeitet:
  • DivX Registrierung Beitrag #63
A

Amsterdam78

Newbie
Modell(e)
LG Arena
So jetzt habe ich es geschaft die filme kleiner zu machen,aber jetzt zeigt mir das handy immer drt rechte bicht vorhanden oder abgelaufen?was mache ich jetzt?kann mir jemand in dieser sache helfen?

• DivX Registrierung Beitrag #64
@tzAr

@tzAr

...bastler?
Modell(e)
KM900Arena
Netzbetreiber
Simyo/E-Plus
Firmware
V10f
So jetzt habe ich es geschaft die filme kleiner zu machen,aber jetzt zeigt mir das handy immer drt rechte bicht vorhanden oder abgelaufen?was mache ich jetzt?kann mir jemand in dieser sache helfen?

...ich glaub das kommt darauf an wo die Filme herkommen,bzw. wie sie Kopiert worden...Ripst du von den Originalen?...dazu möchte ich hier aber nicht weiter eingehen...ist Elegal:thdown:

• DivX Registrierung Beitrag #65
J

Jessii

Newbie
wie kann ich den format ändern????
ich möchte ein video in eine divx datei umwandeln

lg jessii

• DivX Registrierung Beitrag #66
Chilihead

Chilihead

Newbie
Modell(e)
Arena
Netzbetreiber
Base
Firmware
v10P
tools->Benuzerkonto und da eins erstellen und dann wenn ihr das gemacht habt

moin!

ich habe eine version vom divx-player wie in der angehängten datei... (ich hoffe das funktioniert so richtig mit dem hochladen... ^^)

da habe ich unter "tools" keine möglichkeit "benutzerkonto" zu klicken...

wie kann ich denn jetzt so eine datei erstellen die ich mir auf mein telefon kopieren muss??

weil, ich habe einfach mal ein avi auf's handy kopiert und das dateiformat wird nicht unterstützt... :mad:

wäre prima wenn mir jemand helfen könnte!

Anhänge

• divxplayer.jpg
    divxplayer.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 85
  • DivX Registrierung Beitrag #67
Chilihead

Chilihead

Newbie
Modell(e)
Arena
Netzbetreiber
Base
Firmware
v10P
kann mir niemand helfen????

• DivX Registrierung Beitrag #68
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Also ich hab mich nie dort registriert und Filme die ich haben wollte mit dem X Media Record Programm umgewandelt. Das Programm hat extra ein Profil für das Arena.

• DivX Registrierung Beitrag #69
C

corazon12

Newbie
Modell(e)
LG KM900
Hey...habe das gleiche problem wie du...habe mir am we das lg arena zugelegt....und jetzt schnall ich das nicht mit dem Divx-player....hast du schon was rausgefunden....es wäre sehr nett,wenn du mir weiterhelfen könntest......

• DivX Registrierung Beitrag #70
Chilihead

Chilihead

Newbie
Modell(e)
Arena
Netzbetreiber
Base
Firmware
v10P
ich kriegs nicht hin..... :mecker:

.avi - läuft nicht
.divx - läuft nicht
.mpeg - läuft nicht

was muss man denn jetzt machen damit das endlich geht?????????

ich sitze bald 10 studnen im zug....

dann wären 3-4 filme schon toll... ^^

• DivX Registrierung Beitrag #71
D

dontoxic

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
ich bin mir nicht mehr sicher aber ich habe hier in diesem thread auf seite (glaube 3 oder 4) ein step by step howto geschrieben wie man an das "aktivirungsvideo" von Xvid kommt nur mal ein bischen zurückblättern und d wirst auch hier fündig!

allerdings muss auch ich sagen das ich das nur einmal gemacht habe und dann auch neue firmware draufgespielt habe und da brauchte ich nie soetwas machen.

wobei ich meine filme auch mit dem DivX Converter Mobile umwandel ich glaube das wa bei der original treiber cd vom arena mit drauf!

also viel spaß im zug :)

• DivX Registrierung Beitrag #72
Chilihead

Chilihead

Newbie
Modell(e)
Arena
Netzbetreiber
Base
Firmware
v10P
danke erstmal... =)

mit dem converter der dabei war habe ich ja ein avi codiert...

da kam dann eine .divx raus... (und größer noch dazu... ^^)

ok, dann mache ich mich mal auf die suche nach deinem tutorial... :o

• DivX Registrierung Beitrag #73
D

dontoxic

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Arena KM900
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
V10P_00
PC Betriebssystem
Windows 7 / XP
Wenn die dateien "größer" anstatt kleiner werden musste in dem tool unten auch auf "mobile" stellen dann werden die filme alle handlich klein ;)

• DivX Registrierung Beitrag #74
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
brauchte für all das keine anleitung..war easy hat alles super geklappt

• DivX Registrierung Beitrag #75
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
jetzt brauch ich nur noch videos

• DivX Registrierung Beitrag #77
L

lgarenalg

Junior Mitglied
Modell(e)
LG Km900 Arena
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Vista/Windows
jetzt müsste ich nur noch divx Videos haben :)

• DivX Registrierung Beitrag #78
B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Man kann alles umwandeln in DivX, Google lässt grüßen;-)

• DivX Registrierung Beitrag #80
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und warum zitierst Du nur? Hast Du denn tatsächlich so ein altes Handy wie das LG KM900Arena?

Thema:

DivX Registrierung

DivX Registrierung - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
"Ankündigungs-Geräusch" bei Handys allgemein: Hallo Forum :) Ich habe da eine recht kuriose Frage und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf bekomme. Es geht um dieses Geräusch, dass...
Gear VR optimieren: Hallo zusammen, auch wenn die Gear VR zeigt, dass die Technik ihren Kinderschuhen entwächst - ich habe doch noch einige Probleme mit meinem...

Sucheingaben

divx registrierung

,

divx registrierungscode

,

vod.divx.com registrierung sony

,
http://vod.divx.com
, vod.divx.com registrierung samsung wave, divx konto erstellen, http:vod.divx.com, divx registrieren, vod.divx.com registrierung sony tv, divx code eingeben, 1, http vod.divx.com registrieren, divx handy registrierung, vod.divx.com registrieren, vod divx registrieren, 0, f, sony divx registrieren, http vod divx com registrieren, vod.divx.com registrierung lg tv, km900 divx aktivieren, lg divx registrieren, vod.divx.com lg, divx handy registrieren, registrierungscode divx
Oben