DLNA Guide I8910

Diskutiere DLNA Guide I8910 im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, da einige User ein Problem damit haben, einen Guide für den DLNA Clienten zu machen. Ich habe XBMC genommen...

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
So, ich hab mir mal die Mühe gemacht, da einige User ein Problem damit haben, einen Guide für den DLNA Clienten zu machen. Ich habe XBMC genommen, im handy ändert sich bei einem anderen player nur der Button auf den man drücken muss

UND wichtig: Das Handy ist nur als Controlpoint und Server zugelassen, es kann nicht abspielen vom Stream, es kann nur die Files downloaden, was jedoch langsam ist. Deswegen kann man nur die Wiedergabe eines anderen geräts steuern. Und dies sogar besser als mit dem Client des N95, dort ging bei mir nur Play/Pause, das i8910 kann sogar die Wiedergabeposition und Lautstärke ändern, also alles was man braucht!

Wenn es sowas schon gibt, sagt bescheid, ich hab keine genaue Anleitung hier im Forum gefunden
 

Anhänge

  • DLNA Guide i8910 XBMCv1.11.doc
    14 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Kann man immer brauchen. :thumbs:

Downloads werden verzögert angezeigt,steht noch auf 0 hab es aber gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Update, hab nen Fehler im Bereich XBMC als Quelle gefunden. Qellen müssen auf das mittlere Symbol gezogen werden, nicht angetippt werden
 

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Ort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wieso löscht du nicht einfach die Fehlerhafte und lässt nur die neue Anleitung im Anhang stehen.
 

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Ach und übrigens: Das Handy ist DLNA zertifiziert, es steht nur nicht auf der Seite, da Samsung es nicht hat eintragen lassen. In einem Englischen Forum gibt es eine Email wo der Support von DLNA bestätigt, dass es zertifiziert ist und zwar als Controlpoint und Server, also Wiedergabe keine Schnitte!
 

Fahoz

Mitglied
Dabei seit
07.12.2009
Beiträge
82
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
XXII2
PC Betriebssystem
Vista
Halloo

coole idee

kann leider den schritt "XBMC einstellen:" nicht machen, da ich den Punkt Netzwerk nicht finde.
Habe die HyperX V11
danke lieben gruß
 

Miam

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
318
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
Das musst du am Computer machen, nicht an deinem handy! XBMC ist die Software, die am PC läuft und als Server und Renderer arbeitet
 
Thema:

DLNA Guide I8910

DLNA Guide I8910 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anschluß i8910 an TV und PC via DLNA und Kabel: Hallo zusammen. Ich habe jetzt längere Zeit gesucht und getestet und konnte bis jetzt kaum Informationen zu diesem Thema finden. Daher will ich...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...

Sucheingaben

dlna guide

,

htc mozart dlna

,

htc hd7 dlna

,
symbian dlna client
, i8910 dlna, samsung s guide dlna deutsch, xbmc dlna server, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/66456-dlna-guide-i8910.html, samsung’s guide to dlna, xbmc dlna client, dlna guide samsung, samsung s guide to dlna deutsch, samsung guide to dlna in deutsch, xbmc dlna, hd7 dlna, dlna i8910hd, i8910 dlna langsam, lautstärke i8910 ändern, mozart dlna, htc mozart dlna einrichten, dlna_guide, Samsung Guide dlna deutsch, nokia symbian apps DLNA, samsung dlna guide german, kann man dlna hdtv?
Oben