DMG Datei wie unter Windows brennen?

Diskutiere DMG Datei wie unter Windows brennen? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Wie muss ich die brennen damit ich ein Programm auf einem Mac per CD / DVD installieren kann? Im Netz nix eindeutiges gefunden... Oder einfach...
P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Wie muss ich die brennen damit ich ein Programm auf einem Mac per CD / DVD installieren kann? Im Netz nix eindeutiges gefunden...

Oder einfach per Stick auf dem Mac ausführen?:confused:

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich verstehe Deine Frage jetzt nicht ganz.
willst Du jetzt eine DMG von CD installieren oder eine DMG die auf dem Mac ist brennen ?
Die DMG ist praktisch die "EXE" von Mac.

Gruss

P900

P900

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4 16GB werksfrei
Netzbetreiber
o2
Firmware
4.1
PC Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Eine DMG auf CD bringen von einem Windows Rechner um das auf einem Mac zu installieren.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Würde ich per Drag&Drop und einem Stick machen.
Ansonsten die DMG als Daten CD/DVD einfach auf dem PC brennen.
Gruss

Thema:

DMG Datei wie unter Windows brennen?

DMG Datei wie unter Windows brennen? - Ähnliche Themen

Medien Dateien werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, mir werden seit kurzem (etwa 4 Wochen) sporadisch meine Medien Dateien nicht mehr angezeigt. Im Dateimanager kann ich diese...
Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Installation von Windows mittels Boot Camp: Interessehalber wollte ich mal auf meinem Mac Mini (Ende 2012) per Boot Camp Win 10 installieren. Die Voraussetzungen sollten also soweit gegeben...
Samsung Galaxy A50 Backup mit Samsung Smart Switch anlegen - Datensicherung leicht gemacht: Eine Datensicherung am Samsung Galaxy A50 sollte man immer wieder machen und nicht nur wenn irgendetwas dringendes ansteht, denn oft ist es zu...

Sucheingaben

dmg brennen windows 7

,

dmg brennen

,

dmg datei brennen windows 7

,
dmg unter windows brennen
, dmg datei brennen windows, dmg brennen windows, dmg datei unter windows brennen, dmg unter windows 7 brennen, .dmg brennen, windows dmg brennen, dmg windows brennen, dmg brennen unter windows, windows 7 dmg brennen, dmg dateien unter windows brennen, Dmg mit windows brennen, dmg windows 7 brennen, dmg datei mit windows brennen, .dmg unter windows brennen, *.dmg brennen, .dmg datei brennen, dmg dateien brennen unter windows, dmg datei, dmg datei brennen unter windows, dmg datei brennen, dmg unter windows
Oben