DOCH großes problem nach meiner meinung :P

Diskutiere DOCH großes problem nach meiner meinung :P im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute Mit Ibooty hat es doch nicht geklappt versteh auch nicht warum ich das nutzen sollte wenns Unthedered ist -.-" Ich wollte vorhin auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EaZymouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
43
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
Medion Mobile
Firmware
4.3.1
PC Betriebssystem
Win xp
Hi leute
Mit Ibooty hat es doch nicht geklappt versteh auch nicht warum ich das nutzen sollte wenns Unthedered ist -.-"

Ich wollte vorhin auf mein Iphone 3GS mit sn0wbreeze die unthedered 4.3.1 Version drauf machen die instllaton lief wie gehabt nur sobald die install fertig ist erscheint 1 Milisekunde Das Apfel logo mit der leiste unten drunter und schon befindet es sich wieder in DFU Modus und komme dort auch nicht mehr weg.... Die Original Firmware kann ich nicht drauf ziehen weil ich Ipad Basemand habe wisst ihr was ich tun kann ich verzweifel schon wieder total -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DOCH großes problem nach meiner meinung :P

DOCH großes problem nach meiner meinung :P - Ähnliche Themen

Probleme mit der IOS 4.3.1 Install: Hi leute Ich wollte vorhin auf mein Iphone 3GS mit sn0wbreeze die unthedered 4.3.1 Version drauf machen die instllaton lief wie gehabt nur sobald...
Sehr Großes problem mit Firmware: Hallo zusammen, Ich habe folgendes problem: Also gestern wollte ich Idiot mein Iphone 3gs auf die Firmware 4.3 updaten. Da mein Iphone auf 4.2.1...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 3g bb 06.15

,

iphone 3gs fehler 1015 4.3.1

,

großes iphone forum

,
nach meiner meinung
, nach meiner meinung ist
Oben