Dockingstation für den HTC HD2

Diskutiere Dockingstation für den HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, weiß jemand, bei welchem Anbieter es für den HTC HD2 eine Dockingstation gibt? PDA MAX weißt zwar schon darauf hin, aber absehbar noch...
W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, weiß jemand, bei welchem Anbieter es für den HTC HD2 eine Dockingstation gibt?
PDA MAX weißt zwar schon darauf hin, aber absehbar noch nicht lieferbar!
Vielen Dank für Infos.
mfg wolfgang

P

pchelper

Gast
Das offizielle cradle von HTC ist auch noch nicht lieferbar. Laut HTC gibt es keinen Termin.

Ansonsten gibt es scheinbar viele selbst gebaute, aber offizielle gibts scheinbar noch keine.

HTC_JUN

HTC_JUN

JUN
Standort
Amberg
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
habe mir auch gerade das HD2 bestellt - bin also Neueinsteiger :)
Bezüglich Dockingstation habe ich gelesen, das auch die für den
HTC Touch HD passen sollen, wäre natürlich supi, da es hier
tolle Modelle geben würde, auch Preis-/Leistungsverhältnis :thumbs:

Kann mir vielleicht hier bitte jemand eine Antwort geben?

W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, meines Wissens gibt es sie in Deutschland oder Europa noch nicht, aber in Hong Kong gibt es sie schon massenweise.
Ich habe mir 2 Stück bestellt, sind aber noch nicht eingetroffen, wird wohl Anfang 2010 werden, so zumindest die Lieferzeit.
Geht bitte auf ebay und gebt unter suchen:

HTC HD2 cradle

ein.

Es sind sehr viele Dockingstations oder Cradles zu finden, teilweise mit Akku, etc.
Schaut mal rein,

liebe Grüße,

Wolfgang

HTC_JUN

HTC_JUN

JUN
Standort
Amberg
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP
Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbs:

Werde mal jetzt etwas stöbern gehen :)

lg Markus

T

tomtino

Junior Mitglied
Hallo,
habe mir auch gerade das HD2 bestellt - bin also Neueinsteiger :)