Dockingstation für den HTC HD2

Diskutiere Dockingstation für den HTC HD2 im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, weiß jemand, bei welchem Anbieter es für den HTC HD2 eine Dockingstation gibt? PDA MAX weißt zwar schon darauf hin, aber absehbar noch...
W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, weiß jemand, bei welchem Anbieter es für den HTC HD2 eine Dockingstation gibt?
PDA MAX weißt zwar schon darauf hin, aber absehbar noch nicht lieferbar!
Vielen Dank für Infos.
mfg wolfgang

P

pchelper

Gast
Das offizielle cradle von HTC ist auch noch nicht lieferbar. Laut HTC gibt es keinen Termin.

Ansonsten gibt es scheinbar viele selbst gebaute, aber offizielle gibts scheinbar noch keine.

HTC_JUN

HTC_JUN

JUN
Standort
Amberg
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,
habe mir auch gerade das HD2 bestellt - bin also Neueinsteiger :)
Bezüglich Dockingstation habe ich gelesen, das auch die für den
HTC Touch HD passen sollen, wäre natürlich supi, da es hier
tolle Modelle geben würde, auch Preis-/Leistungsverhältnis :thumbs:

Kann mir vielleicht hier bitte jemand eine Antwort geben?

W

whoopi-1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
htc hd2
Netzbetreiber
vodafone
Hallo, meines Wissens gibt es sie in Deutschland oder Europa noch nicht, aber in Hong Kong gibt es sie schon massenweise.
Ich habe mir 2 Stück bestellt, sind aber noch nicht eingetroffen, wird wohl Anfang 2010 werden, so zumindest die Lieferzeit.
Geht bitte auf ebay und gebt unter suchen:

HTC HD2 cradle

ein.

Es sind sehr viele Dockingstations oder Cradles zu finden, teilweise mit Akku, etc.
Schaut mal rein,

liebe Grüße,

Wolfgang

HTC_JUN

HTC_JUN

JUN
Standort
Amberg
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Windows XP
Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbs:

Werde mal jetzt etwas stöbern gehen :)

lg Markus

T

tomtino

Junior Mitglied
Hallo,
habe mir auch gerade das HD2 bestellt - bin also Neueinsteiger :)
Bezüglich Dockingstation habe ich gelesen, das auch die für den
HTC Touch HD passen sollen, wäre natürlich supi, da es hier
tolle Modelle geben würde, auch Preis-/Leistungsverhältnis :thumbs:

Kann mir vielleicht hier bitte jemand eine Antwort geben?
Wie soll das denn gehen? Der HD hat doch einen mini-usb-Anschluss und das HD2 einen Mikro-USB-Anschluss, oder?

Thema:

Dockingstation für den HTC HD2

Sucheingaben

htc hd2 dockingstation

,

Dockingstation HTC HD2

,

dockingstation hd2

,
htc hd 2 dockingstation
, hd2 dockingstation, Dockingstation für HTC HD2, hd2 docking, htc hd2 dockingstation htc desire hd, htc dockingstation hd2, dockingstation lautsprecher hd2, dockingstation hd2 forum, hd2 dockingstation lädt nicht, Dockingstation htc hd2 microfon, hochwertige dockingstation htc hd2, htc desire hd dockingstation lautsprecher, inurl:forum dockingstation hd2, passt docking station htc hd2 zu htc desire, htc hd2 dockingstation selber bauen, htc hd2 dock htc desire, htc hd2 dock line, htc touch hd docking station speaker, lautsprecher dockingstation hd2, htc dockingstation lautsprecher mikrofon, htc docking selber bau, welche dockingstation für htc hd2

Dockingstation für den HTC HD2 - Ähnliche Themen

• Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo

Ladestation/Dockingstation für Galaxy S5 Neo: Hi, ich habe für meine Freundin das Galaxy S5 Neo zu Weihnachten gekauft. Jetzt würde ich gerne noch eine Ladestation kaufen. Kann man sagen...
  • Hülle für Dockingstation

Hülle für Dockingstation: Hallo zusammen, und zwar bin ich auf der Suche nach einer Hülle, mit der das XZ noch in die Dockingstation passt. Alternativ vllt. auch eine...
  • Dockingstation mit Lautsprecher für Galaxy S4

Dockingstation mit Lautsprecher für Galaxy S4: Hi Leute, ich bin neu hier. Für mich sieht dieses Forum ziemlich interessant aus. Ich hätte eine Frage bzgl. Dockingstationen mit Lautsprecher...
  • Review: iLLIPSE Dockingstation Ladestation für iPhone 5 aus Holz

Review: iLLIPSE Dockingstation Ladestation für iPhone 5 aus Holz: Ich habe ein Video-Review über die Dockingstation gedreht, ihr findet es auf Youtube unter folgendem Link: Review: iLLIPSE Dockingstation...
  • Suche Dockingstation für S3 mit Schutzcover

Suche Dockingstation für S3 mit Schutzcover: Guten Tag, aktuell lade ich mein Telefon im Auto über einen Dockingstation welche mit dem S2 inkl. Cover gut harmoniert. Allerdings habe ich seit...