Docx, PDF,... Viewer "vermisst"

Diskutiere Docx, PDF,... Viewer "vermisst" im Samsung Galaxy S3 Custom Rom / Mod Forum im Bereich Samsung Galaxy S3 Forum; Hi, kann mir bitte jemand sagen wie der Docx, PDF,... Viewer von CM10 heißt meiner ist verschollen. Oder kann mir jmd nen anderen Viewer...
A

Andi1234

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
Würzburg
Modell(e)
Apple iPhone 3GS 32GB, Samsung Galaxy S3 16GB
Netzbetreiber
Vodafone Smartphone Fun
Firmware
iOS 6.1.3, Andorid 4.2.2 (CM10.1)
PC Betriebssystem
Win 8 Pro 64Bit
Hi,
kann mir bitte jemand sagen wie der Docx, PDF,... Viewer von CM10 heißt meiner ist verschollen.
Oder kann mir jmd nen anderen Viewer empfehlen.

MfG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Guck doch mal im Play Store nach. Für PDF gibt es doch den Adobe Reader. Und für Docx wird es wohl auch was geben.

Thema:

Docx, PDF,... Viewer "vermisst"

Sucheingaben

samsung s3 docx lesen

Docx, PDF,... Viewer "vermisst" - Ähnliche Themen

• Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr

Nokia 8 öffnet keine PDF Dateien mehr: Beim Versuch eine PDF zu öffnen kommt seit ein paar Tagen die Meldung, dass kein geeignetes Programm verfügbar ist. Es ging die ganze Zeit...
  • Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF

Benutzerhandbuch IPhone 8 Plus als PDF: Ich habe schon gegoogelt und gegoogelt, man findet eine Bedienanleitung für dieses IPhone als Webseite, ist alles recht und schön, aber als PDF...
  • Huawei Mate 10 Pro: PDF Dokument direkt am Smartphone aus Bild und Text erstellen

Huawei Mate 10 Pro: PDF Dokument direkt am Smartphone aus Bild und Text erstellen: Das Huawei Mate 10 Pro soll mit seinem Easy Projection Modus auch als PC Ersatz bei der Büro Arbeit helfen. Am heimischen PC erstellt man sich da...
  • Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE

Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
  • Speicherung als PDF

Speicherung als PDF: Hallo, alle Downloads werden als PDF gespeichert. Wie rückgängig machen?