Dokument (xls.x) im Quickoffice löschen

Diskutiere Dokument (xls.x) im Quickoffice löschen im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Fangemeinde, ich brauche einen Rat. Wie kann ich meine xlsx. Dokumente im Quickoffice löschen oder vom N8 entfernen. Will mein N8 meinem...

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo Fangemeinde,
ich brauche einen Rat.
Wie kann ich meine xlsx. Dokumente im Quickoffice löschen oder vom N8 entfernen.
Will mein N8 meinem Sohn schenken aber vorher meine Privaten Exeldateien löschen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MFG
Pauli9
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

ich denke mal...die Datei suchen, OPTIONEN und dann DATEI LÖSCHEN wählen.

Hoffe, dich richtig verstanden zu haben.

Du könntest aber auch ein Hardreset machen, C: und E: formatieren. Danach ist alles weg und jungfräulich.

mfg green.eyes76
 
E

Edebeton

Gast
Dokument (xlsx.) im Quickoffice löschen

Moin erstmal...!

Massenspeicher formatieren und anschließender HardReset, beseitigt eigentlich alle persönlichen Daten. Besteht kein Anlass da noch Hand anlegen zu müssen.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Dokument (xlsx.) im Quickoffice löschen

danke,
aber ich möchte nur die Exeldokumente im Quickoffice löschen. Wenn ich den Massenspeicher formatiere dann ist doch
alles weg, Bilder, Videos, Apps usw.?Oder??
MFG
Pauli9
 

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
danke, es hat geklappt
Im Massenspeicher konnte ich die Exeldateien löschen.
Vielen Dank und einen schönen Abend
MFG
Pauli9
 

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
253
Ort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

bitte schön.

Auch wenn es dein Sohn ist...beim Weitergeben des Telefons alles zurücksetzen, löschen und formatieren.
So geht man sicher, dass nichts von privaten Dateien etc. zurück bleibt.

mfg green.eyes76
 
E

Edebeton

Gast
Dokument (xlsx.) im Quickoffice löschen

Moin nochmal...!

aber ich möchte nur die Exeldokumente im Quickoffice löschen.

Jepp, dann schreibe doch auch was Du möchtest. Es ist durchaus möglich über die Suche-Funktion oder einen DateiManager wie XPlore nach den Dateinamen der *.Xls Dateien zu suchen und diese dann explizit zu löschen. Aber das habe ich aus Deinem Post nicht herauslesen können. Wenn ich ein Handy weiter gebe, ist es normalerweise so leer wie im Auslieferungszustand.

In diesem Sinne

VG Ede
 
G

GAST

Gast
DIE GELÖSCHTEN DATEN SIND MIT EINEM RECOVERYPROGRAMM JEDERZEIT WIEDER HERSTELLBAR!

Daher besser als USB-Massenspeicher an den PC anschliessen und mit einem dafür geeigneten Programm überschreiben statt zu löschen!!!

z.B. "Secure Eraser" Secure Eraser zum Download auf Freeware.de natürlich "Freeware" :-)
 

pauli9

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.05.2010
Beiträge
32
Ort
Raum Würzburg
Modell(e)
Nokia E7,Samsung Galaxi S2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Vielen Dank,
für die guten Ratschläge, habe alles gut erledigt und morgen geht das Gerät auf Reise zum Sohn ins Rheinland.
Jetzt kann ich mich voll mit meinem neuen Nokia E7 beschäftigen. Freitagmittags bestellt am Samstag früh war es da. Ich sage euch ein tolles Gerät, bin ganz happy
MFG Pauli9
 
Thema:

Dokument (xls.x) im Quickoffice löschen

Dokument (xls.x) im Quickoffice löschen - Ähnliche Themen

S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Werbung nach Faktory reset galaxy s4 active: Hallo USP Forum Team, ich brauche eure Hilfe. Wenn ich bei meinem Galaxy s4 active GT-I9295 einen Factory Reset durchführe, bekomme ich direkt...
Kein interner Speicherplatz verfügbar trotz 2 GB Platz? (CyanogenMod 11): Halli hallo, Ich schreibe, weil ich kurz vorm Verzweifeln bin. Vorab zu meinem "System": Ich habe das S4 Mini (i9195), gerootet, und CyanogenMod...

Sucheingaben

quickoffice dateien löschen

,

htc quickoffice dateien löschen

,

quickoffice datei löschen

,
htc desire quickoffice datei löschen
, wie lösche ich quickoffice, htc desire quickoffice dateien löschen, htc desire dokumente löschen, dateien aus quickoffice löschen, quickoffice löschen, htc desire quickoffice, quickoffice dokumente löschen, f, quickoffice dokument löschen, löschen dateien Ouickoffice nokia n97, quickoffice DATEIEN LÖSCHEN htc, htc desire pdf löschen, htc desire x dokumente löschen, quickoffice entfernen, wie lösche ich inhalte auf htc quick office, htc desire s dokumente löschen, android quickoffice dateien löschen, htc quick office dateien, htc desire löschen von dokumenten, htc quickoffice datei löschen, htc pdf dateien löschen
Oben