Dolphin Browser für Notion Ink Adam Tablet

Diskutiere Dolphin Browser für Notion Ink Adam Tablet im Notion Ink Adam Forum Forum im Bereich Notion Ink Forum; Nachdem vor kurzem schon bekannt wurde, daß das Notion Ink Adam Tablet die Kindle Appe bekommen würde ist nun auch bekannt, daß das Tablet mit dem...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Nachdem vor kurzem schon bekannt wurde, daß das Notion Ink Adam Tablet die Kindle Appe bekommen würde ist nun auch bekannt, daß das Tablet mit dem Dolphin Browser ausgestattet wird. Es zeichnet sich nun ab, daß Notion Ink einen anderen Weg gehen wird, was die Software anbelangt.

Nun wurde auch bekannt, daß einige Entwickler bereits das neue Android 3.0 Honeycomb an das Adam Tablet angepasst und zum Laufen gebracht haben.

Quelle: Tabtech.de

Thema:

Dolphin Browser für Notion Ink Adam Tablet

Sucheingaben

Notion Ink Adam

,

Notion Ink Adam Tablet

,

notion ink adam preis

,
rnotionink tablet
, notion ink adam preisvergleich, adam tablet erfahrung, browser dolphin beschreibung, android tablet browser, adam ink notion bewertung, notion ink dolphin browser, notion ink adam dolphin, f, notion ink, browser von adam, what tablet for browser, hts, Browser f, notion ink anleitung

Dolphin Browser für Notion Ink Adam Tablet - Ähnliche Themen

• Dolphin Browser jetzt auch für iOS

Dolphin Browser jetzt auch für iOS: Moin Nicht jeder mag den Safari, es gibt zig Alternativen die deutlich mehr können als der Standard Browser des iOS. Hier an erster Stelle (aus...
  • Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich

Alternativer Browser Dolphin for Pad nun für Android-Tablets erhältlich: Nun gibt es für Tablets mit dem Android-Betriebssystem auch den auf Smartphones beliebten Dolphin-Browser. Zwar sieht Dolphin for Pad dem Dolphin...
  • RSS Reader Webzine nun in Dolphin Browser Version 6 enthalten

RSS Reader Webzine nun in Dolphin Browser Version 6 enthalten: Die neue Version 6 des Dolphin Browser ist nun erschienen. Der Alternative zum Android-Browser wurden nun von den Entwicklern ein paar neue...
  • Bada für Vielsurfer empfehlenswert?

Bada für Vielsurfer empfehlenswert?: Hallo ihr, habe mir überlegt das samsung wave zu kaufen, doch ich habe gehört, dass der browser nicht so gut sei. könnt ihr "waver" mir das...
  • Dolphin Browser alternative wegen Flashseiten

Dolphin Browser alternative wegen Flashseiten: Hey Leute, ich bin ein Rookie und habe nicht allzuviel Erfahrung mit Handy's. Ich finde es schade, das ich keine Flashseiten öffnen kann. Weiss...