Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

Diskutiere Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV im Google Android Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Adobe Flash wurde ja für mobile Geräte eingestellt. Die einen begrüßen diesen Schritt, die anderen vermissen es wenn es um die Nutzung mancher Seiten geht. Wie Ihr ein recht aktuelles Flash auf eure Android Geräte und das Fire TV bringen könnt verrät euch dieser Ratgeber. In diesem Ratgeber wurden der Dolphin Browser, Puffin und FlashFox...

Zum Artikel: Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

U

Unregistriert

Guest
Hallöchen
Kurze Frage da ich nirgends was finde:(
Möchte mich über den puffin Browser auf einer Seite einloggen , Bsp. sunnyplayer.com.
Nach Eingabe von Passwort und Benutzername drück ich wie woanders auch anmelden.
Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster (Glücksspiel nicht erlaubt in manchen deutschsprachigen Ländern informieren ....) drück ok dann müsste er die Seite wechseln : angemeldet als usw , aber er lädt die Startseite einfach neu .
Muss ich da was umstellen im Browser oder wo ist der Haken den ich nicht sehe ? ☺
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße Jasmine

Thema:

Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV

Dolphin, FlashFox und Puffin - Webbrowser mit Flash für Android und Amazon Fire TV - Ähnliche Themen

• Android Nintendo Wii Emulator Dolphin einrichten, nutzen und Grafikprobleme vermeiden

Android Nintendo Wii Emulator Dolphin einrichten, nutzen und Grafikprobleme vermeiden: Heute gibt es mal wieder einen Ratgeber für die Fans von Android Emulatoren. Mit steigender Rechenleistung lassen sich auch hochwertigere Konsolen...
  • Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Sma

Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Sma: Mit der neuen Generation der neuen CPUs in den aktuellen Flaggschiffen hofft ja auch so mancher Emulatoren-Fan auf mehr Leistung für Systeme die...
  • Samsung Galaxy S8 beweist mit Nintendo Gamecube / Wii Emulator Dolphin seine Prozesso

Samsung Galaxy S8 beweist mit Nintendo Gamecube / Wii Emulator Dolphin seine Prozesso: So mancher fragt sich ja wozu Smartphones immer stärkere CPUs benötigen. Für den normalen Nutzer reicht ja theoretisch auch ein Gerät mit einem...
  • Dolphin Jetpack

Dolphin Jetpack: Hi, kriege Dolphin Jetpack auf mein Galaxy Tab 3 nicht installiert. Sagt immer unbekannter Fehler -110. Was kann das sein?
  • Dolphin Browser jetzt auch für iOS

Dolphin Browser jetzt auch für iOS: Moin Nicht jeder mag den Safari, es gibt zig Alternativen die deutlich mehr können als der Standard Browser des iOS. Hier an erster Stelle (aus...