Doodle Jump laggt ohne ladekabel

Diskutiere Doodle Jump laggt ohne ladekabel im LG Android Forum Forum im Bereich LG Forum; Ich habe mir vorhin doodle jump installiert und dann bemerkt, dass es ein wenig ruckelt. darüber war ich sehr erstaunt, da das handy ja über ein...
P

Pazzle1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG Optimus Speed p990
Netzbetreiber
blau.de
Ich habe mir vorhin doodle jump installiert und dann bemerkt, dass es ein wenig ruckelt. darüber war ich sehr erstaunt, da das handy ja über ein dualcore prozessor verfügt. noch erstauner war ich aber, als ich bemerkt habe, dass das spiel schlagartig aufhört zu ruckeln, wenn ich es an die steckdose anschließe.
kannmir einer sagen, warum das so ist und ist das bei euch auch der fall?
glaubt ihr, die "verschlechterte Performance ohne Ladekabel" wird in dem update 2.3 behoben?

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Also zu dem Verhalten mit dem Ladekabel, kann ich jetzt nichts sagen, aber mit der Aktualisierung auf 2.3 sollte die Dualcore-Unterstützung besser werden.
Gruss

Thema:

Doodle Jump laggt ohne ladekabel

Sucheingaben

doodle jump pc ruckelt

,

doodle jump hängt android

,

doodle jump ruckelt handy

,
doodle jump laggt
, doodle jump hängt wegen werbung, spiel nur ladekabel ohne laggs, doodle jump lagg, lg optimus speed doodle jump lag, p990 laggt ohne ladekabel, doodle jump ruckelt htc one s, android doodle jump ruckelt, doodle jump ruckelt s3, doodle jump ruckelt, ruckeln doodlejump, doodle jump hängt, doodle jump für satio, wieso laggt doodle jump auf pc, f, doodle jump, doodle jump ruckelt auf Android , spiele ruckeln wenn ich das akku ladegerät anschließe, ohne aufladekabel laggen spiele wieso, doole jump laggt, doodle jump stockt android, doodle jump am laggen

Doodle Jump laggt ohne ladekabel - Ähnliche Themen

• doodle jump

doodle jump: halloo ;)) ich habe da mal eine frage. weiß jemand wie ich doodle jump oder sowas ähnliches auf das handy (samsung galaxy ace s5830) laden kann...
  • Doodle Jump Highscores.

Doodle Jump Highscores.: Hey Leute, würde mich mal interessieren wie hoch euer Highscore in Doodle Jump ist. Nur so aus Jux. :) Wenn möglich postet es auch gleich mit...
  • Doodle Jump

Doodle Jump: Hallo. Ich wollte euch nur fragen,ob es ein doodle jump mit bewewgungssensor für mein handy gibt ? Bei google finde ich zwar was aba die hängen...
  • Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar

Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar: Ich hab mir schon einmal og Game runtergeladen, nach eines Problems is das aber verschwunden. Jetzt habe ich es erneut runtergeladen un wollte es...
  • doodle jump

doodle jump: frohe weihnachten community! Ich hab da mal ne frage: hat irgendjmd es geschafft oben genanntes spiel (is denk ich vielen bekannt) auf dem i8919...