Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar

Diskutiere Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Ich hab mir schon einmal og Game runtergeladen, nach eines Problems is das aber verschwunden. Jetzt habe ich es erneut runtergeladen un wollte es...

Corsaer

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
XP
Ich hab mir schon einmal og Game runtergeladen, nach eines Problems is das aber verschwunden. Jetzt habe ich es erneut runtergeladen un wollte es wieder installieren. Er fragt mich aber, ob ich die alte Version mit der neuen Überschreiben will? Kann mir einer sagen, wie ich rausfinden kann, wo die alte "Version" liegt? Hab schon die Handyinterne Suche als auch die Suche am PC (Massenspeicher) genutzt aber nichts gefunden :(

thejack

top of the topics
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Sollte eigentlich im Programm-Manager zu finden sein.
Vielleicht erkennt es aber auch nur noch irgendwelche übrig gebliebenen Reg-Einträge o.ä.
Warum läßt Du es denn nicht einfach überschreiben und gut ist.

Greenhornet

Newbie
Modell(e)
Xperia x10
Netzbetreiber
Congstar
Überschreibe doch wirklich die alte Version oder hast du Angst das deine Highscores weg sind? Die blieben bei mir erhalten :thumbs:

Thema:

Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar

Doodle Jump vorhanden aber nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Tablets bis 300 Euro - starke Tablets zum fairen Preis: Auf der Suche nach einem neuen Tablet kann man durchaus viel Geld in die Hand nehmen und die absoluten Highend-Tablets kaufen. Doch es gibt auch...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
i8910 HD + Samsung Pc Suite + Windows Vista = KATASTROPHE !!!!: Hallo Leute, erstmal hallo an alle, ich bin neu hier und möchte euch gleich mal mein Martyrium mit dem Samsung i8910 und der PC Suite Software...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

doodle jump n900

,

wie lade ich doodle jump auf mein handy

,

doodle jump installieren

,
wie bekomme ich doodle jump auf mein handy
, n900 doodle jump, doodle jump für nokia n900, nokia n900 doodle jump, doodle jump funktioniert nicht, doodle jump nokia n900, doodle jump für pc funktioniert nicht, doodle jump auf nokia installieren, doodle jump auf htc installieren, doodle jump ovi store, doodle jump richtig, warum funktioniert doodle jump nicht auf meinem handy, doodle jump installieren auf htc, n900 doodle jump download, doodle jump geht auf meinem samsung nicht, doodle jump spielen, warum kann ich doodle jump bei ovi nokia nicht installieren, Doodle jump nicht mehr im ovi store, f, doodle jump ovi, doodle jump geht nicht auf meinem handy, motorola milestone doodle jump
Oben