doodle jump

Diskutiere doodle jump im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; frohe weihnachten community! Ich hab da mal ne frage: hat irgendjmd es geschafft oben genanntes spiel (is denk ich vielen bekannt) auf dem i8919...
  • doodle jump Beitrag #1
J

jemus

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia HD
Netzbetreiber
o2
frohe weihnachten community!
Ich hab da mal ne frage: hat irgendjmd es geschafft oben genanntes spiel (is denk ich vielen bekannt) auf dem i8919 zum laufen zu bekommen?
Also ich kanns installieren und komm auch ins menü aber wenn man das spiel starten will dann lädt es einfach nicht und bleibt hängen.
Auf dem 5530 meines bruders funktioniert es wunderbar..
Habe die version 1.3.1 des spiels installiert und hx v8-31 drauf.
Die cpu frequenz auf 600mhz anzuheben per hx patcher bringt leider nichts
LG

• doodle jump Beitrag #2
M

Miam

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910 Omnia HD/Nexus 7/Xperia E/Xperia tipo
Netzbetreiber
T-Mobile/Aldi Talk
Firmware
I8910FS by Frankenstein
du musst die version die ohne sensor funtioniert nehmen. die funktioniert. hab ich aber bis jezt nur im blaunen forum gesehen...

Der sensor is ja nen 3d sensor und der wird anderes angesprochen als der sensor bei nokia, deswegen hgängt der sich dabei auf

Thema:

doodle jump

Sucheingaben

doodle jump weihnachten

,

doodle jump für samsung omnia i900

,

doodle jump für samsung

,
doodle jump mit sensor für samsung wave
, doodle jump omnia i900, f, doodle jump kostenlos spielen, doodle jump für handy kostenlos downloaden samsung, doodle jump für samsung i900 omnia kostenlos, doodle jump, doodle jump i900, doodle jump für handy, doodle jump weihnachten kostenlos downloaden, doodle jump 1.3.1, kostenlos doodle jump spielen, doodle jump für samsung omnia 2, doodle jump für samsung wave kostenlos, doodle jump html, doodle jump kostenlos spielen samsung , doodle jump für samsung handy, doodle jump installieren, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/65225-doodle-jump.html, doodle jump auf samsung omnia 2 free download, i8910 doodle jump, doodle jump für satio kostenlos
Oben