Doodle Jump

Diskutiere Doodle Jump im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo. Ich wollte euch nur fragen,ob es ein doodle jump mit bewewgungssensor für mein handy gibt ? Bei google finde ich zwar was aba die hängen...
farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
Hallo. Ich wollte euch nur fragen,ob es ein doodle jump mit bewewgungssensor für mein handy gibt ?
Bei google finde ich zwar was aba die hängen sich dann immer beim laden auf und wenn nicht geht der bewegungssensor nicht !

Knutze

Knutze

USP-Guru
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Afaik auch nicht.

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
was heist afaik?

M

mike79

Mitglied
Modell(e)
Samsung I8910
Netzbetreiber
BOB
Firmware
n204 - the QUEEN
as far as i know vielleicht:-)

farmer97

farmer97

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I8910 HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
HX-V11
PC Betriebssystem
Win 7;Win XP
achsooo :-]

Thema:

Doodle Jump

Doodle Jump - Ähnliche Themen

Google Pixel 5a 5G Mikrofon leise / kaputt: Google Pixel 5a 5G: Das Mikrofon eures Google Pixel 5a 5G ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und Antworten zum...
Google Pixel 5a 5G Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Google Pixel 5a 5G: Wie ist die Akkulaufzeit beim Google Pixel 5a 5G? Tipps und Tricks um beim Google Pixel 5a 5G Akku zu sparen. Möglicherweise...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...

Sucheingaben

f

,

doodle jump download für handy kostenlos samsung

,

doodle jump

,
doodle jump für htc desire hd kostenlos
, htc desire hd doodle jump download, htc desire hd doodle jump kostenlos, o2, doodle jump tiere, doodle jump htc desire hd download, doodle jump handy kostenlos, doodle jump smartphone, doodle jump download handy, doodle jump für smartphone kostenlos, doodle jump symbian samsung i8910, doodle jump für htc desire hd download, doodle jump für samsung i8910, doodle jump für smartphones kostenlos, doodle jump i8910, doodle jump samsung i8910, 2, htc doodle jump kostenlos, Doodle jump htc desire hd, doodle jump für handy kostenlos downloaden samsung, doodle jump smartphone download, doodle jump htc desire download
Oben