Doom change gun?

Diskutiere Doom change gun? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ist zwar ne doofe frage und kann auch mit einem post beantwortet werden. Wie kann ich in dem Spiel Doom 1.2 für Serie 60 die Waffen...
  • Doom change gun? Beitrag #1
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo

Ist zwar ne doofe frage und kann auch mit einem post beantwortet werden.

Wie kann ich in dem Spiel Doom 1.2 für Serie 60 die Waffen tauschen oder ist das überhaupt nicht möglich?
Danke für die antworten!

MFG

Mr.Nirvana

• Doom change gun? Beitrag #2
L

Long H. Mai

Junior Mitglied
vielleicht auch schon mal bei Optionen->help geschaut :rolleyes:

....
ABC + Number - Change Weapon
....

Mit "ABC" ist die shift-taste gemeint (unten links mit dem Pfeil nach oben).

• Doom change gun? Beitrag #3
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke das du mich darauf aufmerksam machst, dass es eine Hilfe in dem Spiel gibt. Ich habe sie auch gelesen. aber ihrgentwie konnte ich mir unter der ABC-Taste nur die 1 vorstellen. Wer soll den darauf kommen, dass da die Shift-Taste gemeint ist.

Aber Trotzdem Danke.

• Doom change gun? Beitrag #4
M

mod3k

Mitglied
A,B,C sind aber auf der 2...;) *klugscheiß*

• Doom change gun? Beitrag #5
M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja hab ich mich geirrt. kann mal passieren. aber trotzdem dachte ich es wäre die

2

MFG

Mr.Nirvana

Thema:

Doom change gun?

Doom change gun? - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Zwei Alexas unabhängig voneinander betreiben?: Hallo Forum! Bin neu hier. Ich heiße Richard und komme aus dem schönen Schwabenland. Ich hab seit gestern einen Echo Dot 3 installiert. Läuft...
Was sollte ich lieber Abgeben?: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich dem Thema Schuldenbefreiung. Und zwar bin ich selber nicht davon betroffen sondern sehr...
Oben