DOOM installiert

Diskutiere DOOM installiert im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hab mir grade das Spiel auf das Handy gesaugt. alles auf fie mmc! hab dafür einen order neu erstellt, der doom heisst und dort alle sis dateien...

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
hab mir grade das Spiel auf das Handy gesaugt. alles auf fie mmc! hab dafür einen order neu erstellt, der doom heisst und dort alle sis dateien geladen (vom spiel und dieser mmc patch)....

jez hab ich auch alle dateien nach der reihenfolge installiert, und die installation war auch immer erfolgreich....nur weiss ich jez nicht, wo sich das spiel befindet!! :down:

also wenn das handy auf dem pc angeschlossen ist, dann ist in der karte noch son ein order der "system" heisst, und dort ist das spiel dann drin (also auf dem monitor jez)....aber wenn ich auf mein handy gucke und in der karte nach diesem order "systes" suche, dann ist es nicht da.....und unter spiele. ist auch kein neues spiel hinzu gekommen....

pls help me

H-Man

Profi Mitglied
Wie hast Du das Spiel auf die MMC gebracht?
Wo hast Du das Spiel installiert?
Hast Du den FExplorer drauf?

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo, um sich Systemordner auf dem SX1 anzeigen zu lassen muss entweder das Developermenü freigeschaltet sein oder man nimmt als alternativen Dateimanager die Freeware fexplorer her. Dann müsste das Spiel unter E:\system\apps zu finden sein, wenn ich mich recht entsinne.

@Hman: mit dem entsprechendem MMC Patch wahrscheinlich.

Grüße Piotr

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie hast Du das Spiel auf die MMC gebracht?

hab erstmal die zip datein vom spiel gesaugt....entpackt und die einzelnen sis dateien in die mmc geladen, in den selbst erstellten ordner "DOOM"
dann hab ich alles sis dateien einzelen und nach der reihenfolge installiert.....die haben nach der sprache gefragt und dann halt nach den ort (S.Karte).....und hab dann halt die speicherkarte angegeben, und alles einzeln nach der reihenfolge

Wo hast Du das Spiel installiert?

also alle sis dateien befinden sich in der mmc in den order "DOOM" und installiert hab ichs auf der speicherkarte

Hast Du den FExplorer drauf?

nein, wo kriegt man das her???? also hab in google schon nachgeguckt, aber war mir nicht sicher welches ich saugen soll! hat jemand einen konkreten link den ich benutzen darf?

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
OKAY, danke für eure hilfe! es hat sich erledigt! ich noob ich.......das spiel ist im hauptmenü und ich honk, habs nicht gesehen, weil ich zum erstem mal, ein programm für mein sx1 gesaugt habe!!!!! wusste nicht, dass die dann sofort zum hauptmenü geladen werden!

danke für eure hilfe und ihr werdet sicherlich noch was von mir hören! :P

aber mich würd gern noch dieses feexplorer interessieren! wo krieg ich es her?

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

das ist mit allen installierten SIS Paketen so. Bei Java Anwendungen oder Spielen kannst du während der Installation den Ordner wählen, in dem das Programmsymbol angelegt werden soll.

Den FExplorer bekommst du hier.

Ghostzapper

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Threadstarter
danke @ ghostzapper und an die anderen! das wars erstmal für mich heute! :up:

DaStyler

Junior Mitglied
hab gelesen das es vielleicht ein doom (bluetooth) patch raus kommt um es als multiplayer zu spielen das wär :up: :up: dann hätten wir in den pausen immer zu tun :D

Jabberwalky

Newbie
Hab mir auch Doom aufs Handy geladen aber bei mir läuft es nicht.

Beim ersten mal als ich es installiert hab gings noch, aber ohne sound. Dann hab ich bemerkt das ich die einzelnen .sis files nicht in der richtigen reihenfolge installiert hab. ich hab dann alles gelöscht und nochmal installiert. dann hab ich noch gelesen das man für den sound ein anderes spiel von diesem hersteller installiert haben muss. das hab ich dann auch gemacht (stack it heißt des).
Aber jetzt läuft es gar nicht mehr. bringt immer nen error wenn ich es starte.

was hab ich falsch gemacht?

ich hab die version 1.2 von doom.

Thema:

DOOM installiert

DOOM installiert - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S6 Edge flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S6 Edge in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Note Edge flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Note Edge in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy S3 Neo flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S3 Neo in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

doom auf handy installieren

Oben