doomapp eintrag im menü löschen? SX1

Diskutiere doomapp eintrag im menü löschen? SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, folgendes Problem: Nach einem Firmware update hat mein SX1 die alte doom installation überschrieben. Nur ein eintrag namens doomapp ist im...
T

_Tobi_

Newbie
Threadstarter
Hallo,
folgendes Problem: Nach einem Firmware update hat mein SX1 die alte doom installation überschrieben. Nur ein eintrag namens doomapp ist im menü zurück geblieben und lässt sich nicht löschen! Was kann ich da machen?
Im Manager kann doom auch nicht löschen da kein eintrag mehr vorhanden ist!
Wie entferne ich sonstige doom reste von der alten installation?
MfG Tobi

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
guck einfach in E:\system\apps und lösch den entspechenden ordner, oder installiere es einfach noch mal drüber

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Die etwas umständlichere Möglichkeit wäre, das Handy zu formatieren und dann ein Backup wieder einzuspielen.
Aber ich denke auch, dass der Weg, den Robert_Carven vorgeschlagen hat der bessere ist.

mfg haschil

T

_Tobi_

Newbie
Threadstarter
Danke es ist weg! Die Möglickeite mit dem Ordner löschen hatte ich die ganze zeit auch im kopf nur hab ichs immer über den dateimanager probiert und da wird dieser ordner nicht angezeigt...... Im Card Reader unter Windows funzt alles problemlos!
MfG

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das das nochmal erklärt wird, wenn du ein programm auf e installierst (was immer an zu raten ist) schreibt das sx1 immer eine verknüpfung für den manager nach c:\system\install. nur was da verknüpft ist kann auch über den manager wieder deinstalliert werden.
wenn du nun das handy plattmachst und kein backup zurückspielst sind deise verknüpfungen natürlich weg, NICHT aber das program, bzw die apps dazu, ergo kannst du nur noch von hand deinstallieren.
der selbe effekt entsteht wenn du ein programm mit "unmakesis" installierst, da dabei die verknüpfung erst gar nicht angelegt wird

ganz einfach ansich :D

Thema:

doomapp eintrag im menü löschen? SX1

doomapp eintrag im menü löschen? SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A6 startet ständig neu - so entkommt man der Endlos-Bootschleife: Falls das Samsung Galaxy A6 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S9 hängt in Bootschleife fest und startet durchgehend neu - was tun?: Falls das Samsung Galaxy S9 nach einem Firmware-Update oder nach einer Installation von einer Drittanbieter-App dauerhaft neu startet, hängt das...
Google Play Books stürzt nach Start ab bzw. schließt sich nach Start selbst? Das kann helfen!: Nach dem letzten Update der Google Play Books App haben viele Nutzer Probleme mit der App und viele berichten, dass sich die Google Play Bücher...

Sucheingaben

htc mozart apps im menue loeschen

,

n900 wie installiere ich eine app übern dateimannager

Oben