Doorbell APP

Diskutiere Doorbell APP im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend aus Bad Pyrmont, wir besitzen seit einiger Zeit als Türklingel die Doorbell 2 (ring) mit der dazugehörigen App. Die App befindet sich...
P

Peter1955

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone6sPlus
Netzbetreiber
Vodafone
Guten Abend aus Bad Pyrmont,
wir besitzen seit einiger Zeit als Türklingel die Doorbell 2 (ring) mit der dazugehörigen App.
Die App befindet sich auf einem iPhone6sPlus. Nun meine Frage: besteht die Möglichkeit, dass die App automatisch öffnet wenn es an der Haustür geklingelt hat? Zur Zeit muss ich nach dem Klingeln durch Tippen auf das Icon die APP starten. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen....
LG
Peter1955

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ob dies möglich ist kann ich nichtmal genau sagen. Da müssten dann aber auch direkt die Entwickler der Anwendung ran, macht vielleicht Sinn, wenn du diese mal direkt via Kontaktformular dazu befragst...und natürlich dann hier die Antwort auch hinterlässt. ;)

Thema:

Doorbell APP

Doorbell APP - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen

Apple iPhone 11 Kurztipp - Mit nur einem Finger in Apple Karten App hinein und heraus zoomen: Wer mit Apple Karten navigiert kennt natürlich die Möglichkeit mit den sogenannten Pinch Gesten in die Karten hinein oder aus ihr heraus zu...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Huawei P 10 Lite / Whats App Problem

Huawei P 10 Lite / Whats App Problem: Huawei P 10 Lite, Emui WAS LX1 Build Nummer WAS LX1 8.0.0377 (C738) Emui Version 8.0.0 Android 8.0.0 Cpu - Kirin 658 Ram - 3,0 GB...
  • Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen

Samsung Galaxy Fold 5G Kurzwahlnummern einrichten und Telefon App leicht mit einer Hand nutzen: Im aufgeklappten Zustand ist das Display des Samsung Galaxy Fold sehr groß und wer gewohnt ist sein Smartphone beim Wählen mit einer Hand zu...
  • Zao Wujia App löschen oder behalten?

Zao Wujia App löschen oder behalten?: Hallo Honorianer oder so! Auf meinem Honor 10, zugegebenermaßen nicht in DE gekauft, befindet sich ab Werk die App mit dem Namen Zao Wujia. Kann...