Doppelklick Doppektouch im Menü

Diskutiere Doppelklick Doppektouch im Menü im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey, ich hab mein Handy schon bestellt, aber es ist noch nicht da ^^ Jedenfalls, seh ich in Videos immer, und ich habs auch schon gelesen, dass...
K

KYL3R

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
Hey, ich hab mein Handy schon bestellt, aber es ist noch nicht da ^^
Jedenfalls, seh ich in Videos immer, und ich habs auch schon gelesen, dass man im Menü an manchen stellen einen Doppelklick/Doppeltouch machen muss. Kann man das Abschalten? soll ziemlich nerven wie ich das so gehört habe.. klar kann mich da bestimmt dran gewöhnen, aber welcher Sinn steck dahinter ?

-Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! aber da war nix :o
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Das kann man nicht abschalten, ich finde es aber auch nicht nervig. Es folgt nämlich durchaus einer Logik. Einmal Klicken markiert, das zweite Klicken öffnet. Wenn was schon markiert ist, öffnet es sich dementsprechend nach einem Klick. Icons öffnen sich auch nach einem klick. Man bekommt das sehr schnell raus und macht sich dann gar keine Gedanken mehr drum, aber so viel Zeit haben die Rezensenten scheinbar bei ihren Tests nicht.
 
K-M-T

K-M-T

Super Senjor
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
448
Standort
Recklinghausen
Modell(e)
Galaxy S3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
I9300XXEMC2
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Anfangs störend, aber men gewöhnt sich daran!
 
G

Gast

Guest
Hi,

hatte ich auch ständig gelesen, als ich das Telefon noch nicht bestellt hatte;
aber eins kann ich dir sagen: Es stört überhaupt nicht!

Wie mein Vorposter schon schrieb, man markiert z.B. einen Ordner mit einem Klick; da hat man dann auch die Möglichkeit ein Kontextmenü aufzurufen (z.B. Ordner umbenennen, löschen usw..).

Ich würde es eher schlimm finden, wenn man immer nur einen Klick machen muss x)

Grüße!
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Kann ich nur zustimmen. Hier wurde in verschiedenen Foren und Rezensionen (z.B: Amazon) aus der berühmten Mücke der Elefant gemacht. Nach spätestens einer Woche bedient man das Gerät im Schlaf.
 
K

KYL3R

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
418
Modell(e)
Nokia 5800 XpressMusic
Netzbetreiber
o2
Firmware
v31.0.008
PC Betriebssystem
XP Professional
:)

Okay vielen Dank, dann macht es also doch sinn :) aber die option, das ganze ein oder auszuschalten, wäre am klügsten... Dann müsste man sich aber was neues fürs markieren überlegen.. naja whatever.

Danke für eure Antworten.. so jetzt hoffe ich dass mein Handy bald mit der Post kommt :) Dann erstma Firmware updaten und die ganzen schon runtergeladenen Themes und spiele draufpacken :)
 
Thema:

Doppelklick Doppektouch im Menü

Sucheingaben

ipad doppelklick ausschalten

,

nokia 5800 doppelklick

,

N97 Doppelklick

,
iphone doppelklick ausschalten
, iphone 4 doppelklick deaktivieren, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/28534-doppelklick-doppektouch-men.html, doppelklick ipad ausschalten, kein doppelklick für xpressmusic 5800, nokia xpressmusic doppelklick, Doppelklick ipad, doppelklick beim iphone, nokia xpressmusic 5800 doppelklick, iphone 3gs markieren und Doppelklick deaktivieren, sony xperia l1 doppelklick, n97 doppel klick, Iphone markieren doppelklick, nokia n97 doppelklick ausschalten, iphone mit doppelklick sperren, f, doppelklick öffnet suchen iphone 3gs, mei iphone muss ich immer doppel klick machen, doppelklick ausschalten iphone, iphone doppelklick ausstellen, iphone 4s doppelklick, iphone doppelklick deaktivieren

Doppelklick Doppektouch im Menü - Ähnliche Themen

  • iPhone Doppelklick-Geschwindigkeit vom Home-Button ändern - so geht’s

    iPhone Doppelklick-Geschwindigkeit vom Home-Button ändern - so geht’s: Der Home-Button gehört mit zu den wichtigsten Bedienelementen des Apple iPhones. Viele Funktionen lassen sich mit dem Home-Button ansteuern oder...
  • Multitasking-Ansicht ios9 (nach Doppelklick von Homebutton) anpassen

    Multitasking-Ansicht ios9 (nach Doppelklick von Homebutton) anpassen: Die Multitaskingansicht nach Doppelklick auf den Homebutton wird ja nun schön in 3D angezeigt. Jedoch ist es für mich als Rechtshänder und...
  • Zoom durch Doppelklick?

    Zoom durch Doppelklick?: Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich früher durch einen Doppelklick die Darstellung auf dem Display (im Browser) um einen festen Wert...
  • Kameraschnellöffnung mit Doppelklick

    Kameraschnellöffnung mit Doppelklick: Hallo, wer kann helfen ? Seit dem Update 5.1 funktioniert die Doppelklickfunktion für Kameraschnellöffnung nicht mehr. Was tun ?
  • Problem!!! Tasten schwarz umrandet/nur Doppelklick

    Problem!!! Tasten schwarz umrandet/nur Doppelklick: Hallo an alle hier, habe mich nun schon durch einige Foren gelesen, finde aber nichts was mir hilft. Ich habe mir über Installous Angry Birds...
  • Similar threads

    Oben