Doppelte Dateien

Diskutiere Doppelte Dateien im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich suche ein Programm das den Rechner (WinXP) nach doppelten dateien scannt. Es gibt auch viele Mediendateien (Mp3s und Bilder) darauf so...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Ich suche ein Programm das den Rechner (WinXP) nach doppelten dateien scannt.
Es gibt auch viele Mediendateien (Mp3s und Bilder) darauf so das es schon ein besseres Programm sein soll weil es da wohl nicht so einfach ist. Und bevor ich die halbe Chip.de Datenbank herunterlade und Installiere frage ich doch lieber hier mal nach :)

vielen Dank schon mal im Vorraus
Bernd.

P

Pegasus

Junior Mitglied
Kannst ja mal doublekiller testen, habs selbst noch ned probiert aber schon gutes drüber gehört.

Gruß
Pegasus

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Dupehunter soll auch sehr gut, und wegen MD5-Vergleich auch sehr sicher sein.

Die Home-Edition kostet allerdings ca. 15 €, die Testversion läuft 30 Tage ohne jegliche Einschränkung (also wie die Corporate-Edition)
Die Kundenliste des Programmieres ist übrigens echt beeindruckend, sogar Siemens ist dabei.

gruß

eric

B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
So, der Dupehunter hat gerade meinen kompletten Rechner gescannt!

Es hatt ne knappe stunde gedauert.

Insgesamt befinden sich auf meinem Rechner knapp 40.000 Dateien / 28 Gbyte

davon waren 9.000 Dateien/1,5 Gbyte doppelt!

aber es sind ja nicht alle doppelten ein versehen.

Danke für die Tipps.

P.S.:

Da ich so einen Check ja nicht alle Tage mache ist eine 30 Tage testversion ideal.

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Das praktische am Dupehunter ist dass man die Datein in SQX sichern kann.
SQX ist ein recht neues Archiverformat mit absolut vergleichberer Leistung wie RAR und ACE, teils noch etwas besser. Das gute an ihm ist dass er kostenlos (ohne Lizenzgebühren) in eigene Software eingebunden werden kann...

gruß

eric

Thema:

Doppelte Dateien

Sucheingaben

doppelte dateien md5

,

doppelte bilder md5

,

bash identische dateien

,
bash doppelte dateien md5
, iphone doppelte bilder, online doppelte dateien scanen, md5 doppelte mp3s, doppelte dateien mit md5 swuchen, suche doppelte dateien md5, doppelte bilder mit MD5, Doppelte Dateien und bilder finden, doppelte dateien finden md5, doppelte bilder finden md5, md5 doppelte dateien

Doppelte Dateien - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren: Manche Funktionen wollen die einen unbedingt, weil die die Nutzung eines Smartphones erleichtern oder schneller machen, die anderen können auf...
  • Kontakte sind doppelt

Kontakte sind doppelt: hallo, ich habe am Wochenende von meinem Windows Phone umgestellt auf Nokia 3.2 8Android 9.1). Bin also Android Neuling. Beim erstellen der...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s

Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s: Falls sich in der Kontaktliste vom Huawei Mate 20 verschiedene Kontakte aus sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, kann es sein, dass...
  • eigene dateien doppelt!

eigene dateien doppelt!: Die Ordner im eigene dateien sind doppelt. Zb. audioclips,bilder,dokumente,videoclips... woher kommt das?:confused: