...doppelte sms kann ich nicht immer empfangen....

Diskutiere ...doppelte sms kann ich nicht immer empfangen.... im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; hi, habe ab und zu probleme, wenn ich doppelte sms bekomme. sie kommen nicht an!!!!! irgend jemand einen tip, was das sein kann???? danke
P

peroro

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,
habe ab und zu probleme, wenn ich doppelte sms bekomme. sie kommen nicht an!!!!!
irgend jemand einen tip, was das sein kann????
danke

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Geht es denn wenn du die Simkarte in ein anderes Handy legst?

Thema:

...doppelte sms kann ich nicht immer empfangen....

...doppelte sms kann ich nicht immer empfangen.... - Ähnliche Themen

Redmi Note10 5G kein Netz: Ich habe mir das Redmi Note 10 gekauft und stellte fest dass ich kein Netz hab und kann kein SMS empfangen und verschicken.kann mir jemand helfen ?
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...

Sucheingaben

doppelte sms kommen nicht an

,

http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/64840-doppelte-sms-immer-empfangen.html

,

lg arena sms kommen nicht an

,
lg sms kommen nicht an
, lg arena km900 sms kommen nicht an, doppelte sms kommt nicht an, empfang sms omnia 2, lg km900 sms kommen nicht an, lg km900 geht bei sms empfang aus, o2 kein sms empfang, iphone 3gs empfängt sms doppelt, wahrscheinlichkeit doppelt sms kommt nicht an, sms nicht erhalten iphone 4, kann mms nicht empfangen, lg km900 sms nicht als mms versenden, sms auf 2 handys empfangen, kann immer nur eine sms empfangen, sms nachricht kommt doppelt an empfang, längere sms kommen nicht an lg, Samsung KM900 MMS empfangen, nokia 5800 sms nicht erhalten, iphone kann sms von iphone nicht empfangen, Lg handy SMS kommen nicht an, iPhone erhalte SMS doppelt, iphone erhalte doppelte sms
Oben