Doppelte Synchronisierung von Einkäufen

Diskutiere Doppelte Synchronisierung von Einkäufen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Wochen ein Iphone 4s gekauft, vorher besaß ich ein Iphone 4 und habe auch die Cloud...
M

mango112

Gast
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Iphone 4s gekauft, vorher besaß ich ein Iphone 4 und habe auch die Cloud Funktion genutzt.

Mein neues Iphone habe ich mit den alten Cloud Daten wiederhergestellt. Alle meine Einkäufe (Musik) wurden über Wlan auf mein Handy geladen.

Wenn ich jetzt mein Handy mit Itunes verbinde versucht dieses wieder alle meine Musik aufs Iphone zu übertragen, obwohl die ja schon drauf ist.
Die Lieder sind alle nur grau hinterlegt und es ist das Zeichen mit den Pfeilen zusehen, aber mehr passiert nicht. Es wird also nicht synchronisiert.

Danke schon mal :)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast du iTunes Match? Welche Sync Einstellungen zu Musik hast du in iTunes, was wird dir dort angezeigt?

Gruß

M

Mango112

Gast
Hallo,

mein Problem ist ja schon etwas älter :D aber ich glaube ich habe das Problem gerade herausgefunden.

Also Itunes Match benutze ich nicht. Aber ich hatte vorher die Sync Einstellungen "Musik und Viedeos manuell verwalten".

Gerade eben habe ich zusätzlich noch "Mit diesem Iphone über WLAN synchronisieren" und "nur markierte Titel synchronisieren" angeklickt und jetzt ist es verschwunden :)

Thema:

Doppelte Synchronisierung von Einkäufen

Sucheingaben

iphone 5 musiktitel doppelt

,

iphone 5 musik doppelt

,

itunes einkäufe doppelt

,
iphone titel doppelt grau
, itunes einkauf doppelt, iphone 5 lieder doppelt, iphone 5 titel doppelt, ipad musiktitel doppelt, iphone einkäufe doppelt, doppelte einkäufe itunes, lieder doppelt am ipad grau, iphone musik grau hinterlegt, itunes ipad musik doppelt grau, iphone5 übernimmt einkäufe nicht, itunes match einkäufe doppelt, itunes einkäufe übertragen doppelt, iphone 4 musik einkäufe doppelt synchronisiert, itunes wlan sync doppelt, doppelte synchronisation funktion, musikdateien ipad doppelt grau, iphone 5 musiktitel grau hinterlegt, itunes lieder iphone grau hinterlegt, musiktitel doppelt auf iphone grau, warum ist beim iphon 4 das bluetooth zeichen grau hinterlegt, itunes einkäufe doppelt cloud

Doppelte Synchronisierung von Einkäufen - Ähnliche Themen

• Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!

Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
  • Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren: Manche Funktionen wollen die einen unbedingt, weil die die Nutzung eines Smartphones erleichtern oder schneller machen, die anderen können auf...
  • Kontakte sind doppelt

Kontakte sind doppelt: hallo, ich habe am Wochenende von meinem Windows Phone umgestellt auf Nokia 3.2 8Android 9.1). Bin also Android Neuling. Beim erstellen der...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s

Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s: Falls sich in der Kontaktliste vom Huawei Mate 20 verschiedene Kontakte aus sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, kann es sein, dass...