doppelter Download Skype Nokia C5-03

Diskutiere doppelter Download Skype Nokia C5-03 im Nokia andere OS Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Für mein Nokia C5-03 hatte ich skype heruntergeladen und installiert. Alles funktionierte prächtig. Nach Speicherkartenwechsel versuchte ich es...
W

waldrand

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-03
Netzbetreiber
Vodafon
Für mein Nokia C5-03 hatte ich skype heruntergeladen und installiert. Alles funktionierte prächtig.
Nach Speicherkartenwechsel versuchte ich es erneut. In der Ovi-Suite wird es als vorhanden markiert.
Im Handy tut sich nach der Downloadtaste für den erneuten download nicht mehr.
Kann da jemand helfen?

Thema:

doppelter Download Skype Nokia C5-03

Sucheingaben

Nokia C5-03 skype

,

skype nokia c5-03

,

skype für nokia c5

,
skype nokia c5
, nokia c5 skype download, nokia c5-03 apps download, skype c5-03, nokia c5 03 skype, skype für nokia c5-03, http:www.usp-forum.denokia-andere-os-forum72324-doppelter-download-skype-nokia-c5-03-a.html, skype auf nokia c5-03, nokia c5 skype, skype nokia c5 03, nokia c5 und skype, nokia c5 03 skype download, skypedownloadnokiac5-00, c5-03 skype, handy c5 03 u skype, nokia c5 03 u. skype, nokia c5 03 skype free download, skype auf nokia c5 03, nokia c5-03 apps wie installation, skype download nokia c5, skype nokiac5-03, www.nokia c5-03skype.com

doppelter Download Skype Nokia C5-03 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren

Samsung Galaxy Note 10 Doppelt Tippen zum Aufwecken oder Hochheben zum aufwecken aktivieren: Manche Funktionen wollen die einen unbedingt, weil die die Nutzung eines Smartphones erleichtern oder schneller machen, die anderen können auf...
  • Kontakte sind doppelt

Kontakte sind doppelt: hallo, ich habe am Wochenende von meinem Windows Phone umgestellt auf Nokia 3.2 8Android 9.1). Bin also Android Neuling. Beim erstellen der...
  • OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen

OnePlus 7 (Pro) Tasten der Navigationsleiste tauschen und Tasten doppelt oder dreifach belegen: Die großen Displays der neuen OnePlus 7 Serie laden so manchen sicher zur Nutzung der Steuerung über Gesten ein, aber die Navigationsleiste ist...
  • Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s

Huawei Mate 20: Doppelte Kontakte verknüpfen - so klappt‘s: Falls sich in der Kontaktliste vom Huawei Mate 20 verschiedene Kontakte aus sozialen Netzwerken oder E-Mail-Konten befinden, kann es sein, dass...
  • doppelter download Skype

doppelter download Skype: Für mein Nokia C5-03 hatte ich skype heruntergeladen und installiert. Alles funktionierte prächtig. Nach Speicherkartenwechsel versuchte ich es...