DotsBomb [Appvorstellung]

Diskutiere DotsBomb [Appvorstellung] im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Community, Im folgenden möchte ich euch die App "DotsBomb" vorstellen welche von einem Freund und mir entwickelt wurde. Das Spiel basiert...
D

DotsBomb

Gast
Hallo Community,

Im folgenden möchte ich euch die App "DotsBomb" vorstellen welche von einem Freund und mir entwickelt wurde. Das Spiel basiert auf dem Endlos-Prinzip und ist sehr schlicht gehalten. Das Ziel ist es, die von oben und unten einfliegenden zweifarbigen "dots" einzusammeln, indem man die Farbe des großen Kreises mit einem tipp auf dem Bildschirm verändert. Natürlich hört sich das Spielprinzip sehr einfach an, was es auch ist, jedoch ist hier die Schnelligkeit der "dots" entscheiden, welche das Spiel zu einer kniffligen Angelegenheit machen. Das Design ist sehr minimalistisch und auch modern gehalten damit die Spieloberfläche sauber und aufgeräumt ist. Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf euer Feedback.


Einen Direktlink zum Spiel gibt es hier:https:https://itunes.apple.com/de/app/dotsbomb/id1067652693


Viel Spaß und mit freundlichen Grüßen,

VT GAMES
 
Thema:

DotsBomb [Appvorstellung]

DotsBomb [Appvorstellung] - Ähnliche Themen

LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben