Downdate / Hilfe beim rückgängig machen des Update

Diskutiere Downdate / Hilfe beim rückgängig machen des Update im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich bin ein Exot mit meiner Frage, aber dennoch: Ich habe auf meinem SX1 die Firmewareversion 14 installiert. Jetzt möchte ich...

AdmiralData

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich bin ein Exot mit meiner Frage, aber dennoch:

Ich habe auf meinem SX1 die Firmewareversion 14 installiert.

Jetzt möchte ich allerdings wieder auf die Version 12 zurück. Die 14 Version wird von Siemens auch gar nicht mehr zum Download bereit gestellt. Die werden schon wissen warum.

Also mein Problem, wenn ich die neue "alte" Software nach dem bekannten Muster aufspielen will, dann kommt die Fehlermeldung " es ist bereits eine neuere Softwareversion vorhanden " und das Programm bricht ab.

WAS KANN ICH MACHEN ???
HILFE
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Da brauchst du eine Winswup Version der Firmware, siehe auch hier.
 

AdmiralData

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2
Danke vielmals für Deinen Tip, aber....

wie sollte es auch anders sein, es kommt ein aber....

wie komme ich an dieses Winswup ? Ich suche jetzt schon seit knapp einer Stunde in google und alle erzählen wie geil das doch geht aber keiner wo man diese Software bekommt.

HILFE
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Direktlinks wirst Du hier nicht bekommen.

Noch ein letzter Tip:

Schau mal bei gsm-multifund.de
 
Thema:

Downdate / Hilfe beim rückgängig machen des Update

Downdate / Hilfe beim rückgängig machen des Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Sony Xperia Z Serie: Update auf Android 7.1.1 Nougat wird verteilt - UPDATE III: 28.06.2017, 12:04 Uhr: Sony gibt erneut den Takt vor: während Marktführer sich noch mit der Verteilung von Android 7.0 Nougat abmüht, sind die...
[Anleitung] Huawei P9 oder P9 Plus flashen: Um ein Huawei P9 oder P9 Plus mit einer Original Huawei Firmware zu flashen, braucht man nicht allzuviel Wissen. Aber warum neu flashen? Die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13911-downdate-hilfe-beim-r-ckg-ngig-update.html

,

downdate

Oben